Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Das Problem liegt darin dass ich den Vectra oder ein anderes Fahrzeug nicht bar zahlen kann.

Um den UNfall zu beheben brauch ich mind nen 1000er weil ich nix hinpfuschen will. Machen würde ich es ja, aber ich will jetzt mal en Auto bei dem ich nicht jeden Tag drunter liegne muss und dann feststellen muss dass wieder was am Arsch ist.

Zudem hab ich dieses Jahr keine Zeit und Urlaub dazu und an einem Wochenende ist das nunmal nicht gemacht...

Zudem will ich jetzt was mit Komfort und was sich schön fahren lässt...

Und glaubt mir. Ich hab gestern geheult....

Und bei 2 Jahren Garantie und bei den paar Km wird er erstmals reichen...

Aber steht ja ach noch nicht richtig fest...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

bei einem alten wagen kommt es nunmal vor das man des öfteren etwas dran zu repaprieren hat. das wusstest du bestimmt vorher.
    und wenn man einen meiner meinung nach recht anfälligen 16V einbaut ist das für mich keine überraschung. besonders als lehrling geht da schnell das geld aus.
    ein 2 liter 8V wie in deinem ersten kadett reicht da vollkommen. verstehe sowieso nicht warum du den damals verscheuert hast.
    und dann wegen nem heckschaden den wagen direkt verkaufen wollen zum überzogenen preis ist auch keine lösung.
    mach ihn mit und mit fertig sonst hast du irgendwann wirklich keine lust mehr auf den wagen und verkaufst ihn doch noch.
    so ist es mir ja auch ergangen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Ich persönlich Fände es auch Schade wenn du das Projekt einfach so aufgibst! Is meiner Meinung nach eine der gelungensten Stufen hier im Forum schön dezent, geile Farbe! Also überlegs dir noch mal!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Überzogen ist der Preis meiner Meinung nacht nicht, da mehr als 8000 Euro drin stecken. Und verauft wird das Teil ja nun auch nicht sondern wird für 1-2 Jahre weggepackt bis ich wieder Lust und Zeit habe...

Und der Motor ist nicht anfällig. Der Zahnriemen war die Umlenkrolle, kann ich nix für und dass mir ein defektes Getriebe angedreht wurde kann der Motor auch nix für...

Aber wenn du Zahnriemen neu amchst und der verreckt, dann die 2 Ventildeckeldichtung drauf und die wird einfach nicht dicht, oder du 3 mal das Getriebe tauschst, und jetzt wieder Domlager ect machen musst nervt mich einfach im Moment etwas. Und mir ging eben mal die Lust aus alle Teile mehrmals auszubauen weil wiedermal was am Arsch ist...

Und verkauft habe ich den weil wirklich recht viel gepfuscht wurde und der Rost hat dort auch extrem geblüht...zumal ich nicht wusste was das Teil an Versicherung kostete...

Und ich Pfusch nichts zusammen nur damits wieder geht. Wenn ichs mach wirdds richtig gemacht und dafür is eben dieses Jahr keine Zeit. Eine Werkstatt lass ich auch nicht dran wenn ich seh was teilweise fürn Pfusch an den "alten" Karren gemacht wird...

Und ONE, du hast bestimmt auch so gedacht wie ich weil dir gings auch auf die Senkel immerwieder Teile zu tauschen und es hört einfach nicht auf...daher hast du mit sicherheit dein Projekt auch aufgegeben denke ich mal...

@ Zwuckel,

danke dass dir meine Stufe so gefällt =)

Werde mir die Tage nen Vectra-C GTS 3,2 V6 anschauen da der i500 schon weg istund n OPC Astra-G nicht vom Fleck kommt...

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Was son KFZ Lehrling so verdient, Vectra c GTS 3,2, bei hats damals grad mal fürn 1000Mark MTB gelangt ;), Spass beiseite Simon, mach die Stufe schön in Ruhe fertig, und wenn es 10Jahre dauert. :D Ist ne Klasse Stufe, Daumen hoch.

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Ja danke aber der Vectra wird dann eh finanziert. Und so zahl ich vlt 150 Euro im Monat dafür ansattt 300 Euro in die Stufe und es hört nicht auf damit. Daher wird alles nochmal überarbeitet wenn ich Geselle bin und die Stufe läuft ja nicht weg...

Aber danke für deine aufmunternden Worte =)

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

bei mir lags nicht an den ersatzteilen, sondern eher an der lackierung.
    hätte ich vorher gewusst dass hier in ner nähe kabinen zu mieten gibt, hätte es damals geklappt.
    vllt. hätte ich es dann heute noch. aber bisher bereue ich es nicht.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Siehst du und bei mir mangelt es an Zeit und dem Platz wo ich es machen kann. Daher wird das Teil jetzt bald abgemeldet und s kommt was "gutes" ins Haus...

UNd mit den Pannen hörts nicht auf. Seit vorhin geht meine ZV nichtmehr. Ist bestimmt nix großes denke ich mal aber langsam geht mir die Lust aus was dran zu machen weil immer das Verreckt was gerade neu reingemacht wurde. Und verschrottet wird se nicht sondern weggestellt bis meine "Lust-Batterie" wieder geladen ist :P

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

So,

ales die Stufe wird nicht verkauft aber es kommt auch kein "neueres" Auto ins Haus. 1. weil die Bank abgesagt hat und 2. ich immer noch den Kadett-Virus habe. Werde mir morgen was anschauen. Vlt klappts vlt nicht. Weil 1750 is schon n mega Preis den er nie bekommen wird aber lasst euch überraschen :P

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!