Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010
-
-
-
-
-
#713 Der Luftfilter soll schon den originalen Luftfilterkasten ersetzen, oder?
Auf jeden Fall eine interessante Konstruktion, aber ich hätte den Kasten auf jeden Fall in den Motorraum gesetzt, das wäre mir da unten dann doch zu eng.
Oder ist das Teil absolut fest und gibt bei keiner Bodenwelle nach? -
-
-
-
-
-
#717 Durch den Schlauch und den Halter oben wirds nochmal besser ! Will das ganze jetzt mal reinmachen und dann mal aufn Prüfstand um zu schauen was so alles geht an dem Ding !
In den Motorraum kommt er nicht wegen der Optik und da unten erfüllt er ebenfalls seinen Zweck !
Edit:
Der Kasten soll das kleinere Übel sein !
Mach mir eher gedanken um meinen 200 ZellerAllerdings ist der Preis für das B2, System verdammt hoch !
Gruß
-
#718 Hast du auch nen Foto wie das bei dir im Motorraum jetzt aussieht?
Würd mich mal intressieren da ich evtl. auch sowas in der Art verbauen wollte,
bin mir aber noch nicht sicher was genau.Habe noch nen Green Twister den ich aberwarscheinlich nicht verbauen wollte,
habe überlegt evtl. was von Dbilas zu nehmen. -
-
#719 Im Motorraum is noch nix weil die Smaco noch fehlen. Sollen aber laut Sandtler bald da sein !
Dann post ich ein Bild. Achja und weils so eng war unten am kasten. Da war nur so knapp weils komplett Rad eingeschalgen hat. Wenns gerade is sind ca. 8 cm Platz. Also vollkommend ausreichend !
Vorhin kam noch mein 200 Zeller. Gleiuch das Ersatzrohr rausgebaut, gemessen, abgeschnitten und festgeschweisst...
Kanns nur jedem empfehlen. Ohne Kat laufen die Dinger verdammt beschissen ! Bin jetzt richtig überrascht dasser so ruhuig läuft und auch schön sauber hochdreht und durchzieht !
P.S: kadettd-psycho: Das letzt Bild in meinem andren Post zeigt etwas von Motorraum wie es durch das Loch im Radkosten kommt. Hier kommt nur noch ein 90° Krümmer drauf, ein Stück Ladeluftrohr und ein Reduzierstück auf den LMM !
Gruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!