Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Mag ja sein Jungs,

aber, mit meiner Partnerin gings auseinander jetzt hock ich hier und muss schauen wie ich zurechtkomme! Muss alleine ne WOhnung und n Auto zahlen. Bis ich was gegessen und getrunken haben bleibt kaum noch was übrig. Mich kostet die Stufe im Jahr an Versicherung und Steuer rund 700 Euro. Und die habe ich nun nicht mehr. Durchs rumstehen wird se auch nicht besser. Eingetragen werden muss auch och einiges und das Geld habe ich auch nicht mehr dazu!

Wenn se einer will kommt se nur in gute Hände. An nen heizer der dann ATU Chromflammen draufklebt wird se nicht abgegeben ;)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Und wie schauts mit M3 Chromspiegel und Chrom Tribals aus?

Nee Quatsch. Echt schade, findesch wirklich keine andere Lösung, Auto abmelden und zu Mama und Papa stellen? Was weiß ich...aber ned verkaufen.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Ja das klappt schon nur wenn se steht wird se nicht besser. Haufenweise eintragungen sind zu machen und Zeit hab ich auch keine mehr. Zumal ich hier keine Garage habe um was zu machen. Zahlen kann ich das Ding leider auch nimmer da ich in Zukunft alleine werden muss und mir erst nen RS gekauft habe...

Am WE drehe ich noch ne aller letzte Runde und dann ist erstmal Ruhe. Was dann damit passiert weis ich nicht !

@ Sau, ja die auch nicht :D

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

harte entscheidung so nen auto abzugeben...
    ich könnt mich nicht so schnell davon trennen dann lieber schauen das irgendwer nen platz für mich hat...

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

Platz ist bei meiner Mutter reichlich nur was bringt mir der Platz wenn ich kein Geld und keine Zeiut mehr habe die Stufe zu unterhalten und vorallem zu erhalten ?!

Mir fällts nicht leicht weil die meisten sowas nicht pflegen sondern einfach nur verheizen. Ich nehm mal den Frank, dem würd ich die Stufe ohne bedenken geben weil es ein Auto immer gut bei Ihm hat. Wenn ich dagegen andere sehe, die damals den baluen GSi gefahren sind tuts mir weh die Stufe an solche (sry) Assis abzugeben...!

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

stehen lassen bei deiner Mutter bis du in 2 oder 3 Jahren finanziell besser da stehst. Sonst ärgerst dich irgendwann......

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Sehe ich auch so wie mein Vorredner...

Ich hab vor 5 Jahren ne Ausbildung angefangen...Anfang 2006 wollte meine Mum den Limited 300 für 500€ in zahlung geben für einen 0815 Corsa C.

Ich konnte dies verhindern und den Kadett abgemeldet in einer Garage unterbringen...hab 250e im Monat verdient, nebenbei noch was gemacht um an Geld zu gelangen,im Winter gabs statt Heizung dicke Socken und Pullover um Kosten zu sparen...Gutes Essen wurde ersetzt durch stramme Haltung etc.

Zwischendurch war der Wagen immer mal ein paar Monate angemeldet...

Und mit dem Ergebnis, dass ich heute gutes Geld verdiene und durch eisernen Willen diesem Auto das "Leben" gerettet habe.

Nimm dir das als Beispiel...es kommen auch wieder bessere Zeiten...also stell die Stufe bei Eltern unter und arbeite weiter,fang an zu sparen...irgendwann verdienste auch mal mehr Geld...musst nur dran glauben und dich reinhängen

Vlt schlachte ich den nur, hebe alle Teile auf und verpflanze alles irgendwann in ne andere Karoqsse is ja schnell gemcaht bei den paar Kabeln !

Werden wir sehen !

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Heut wars so geil.

Morgens aufgestanden und überlegt was machen...mhhh letzte Fahrt mittm Kadett....nur wohin??

Kurz überlegt...NÜRBURGRING = 250 km ein Weg...

In die Karre mit meim Bruder und losgebrettert. Aufm Ring ne Karte geholt und ab auf die Piste :D

Lief echt sau gut das Ding nur einmal fast abgefolgen weils nass war dort ! Und nen Porsche auch noch gekillt aus der Kurve...

550 km heute abgespult. Besser kanner nicht in den Winterschalf gehen =)

Achja, un den Chris auch noch getroffen in seinem Cupra...hat uns 2 Runden mitgenommen. Danke nochmal !

P.S. Turbo jetzt hin??

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!