Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#857 Hi Leute,
heute war einer da und hat sich den Kadett angesehen. Wenn er den nimmt isser weg. Wenn nicht werde ich ihn dieses Jahr nochmal fahren und dann schlachten !
Konnte mir die rote Nummer von meiner Firma ausleihen um Ihn n paar Meter zu fahren und war richtig begeistert wie "pur" sich der Kadett fahren lässt. Und der Motor is im Gegensatz zum Twingo einfach nur pervers geil ! -
-
-
#859 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Hi Leute,...war richtig begeistert wie "pur" sich der Kadett fahren lässt. Und der Motor is im Gegensatz zum Twingo einfach nur pervers geil !
Dann behalte ihn. Wärst ja nicht der erste der sich in den A... beißt weil er seinen 16V hergegeben hat. Warum haste ja selber gepostet.
Kann ja verstehen dass Du nun mit einem Renault rumeieren musst, immerhin verdienst Du damit ja Deine Brötchen. Aber trennen muss man sich doch deswegen nicht vom Kadett.
Wenn ich mich entscheiden müsste, ich würde den Twingo wieder abstoßen. Der hat ohnehin keine nennenswerte Chance so alt zu werden wie der Kadett -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!