Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

  • #851

    DAS ist doch mal ein Auto. :P
    Schönes Bild. Hat bestimmt richtig viel Spaß gemacht auf dem Ring.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #852

    Ja, nur bei Regen bzw feuchter Strecke wars schon extrem gefährlich weil fast waren wa an der Leitplanke :D


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #854

    Aber echt, wenns geknallt hätte wären die Bilder beschissen. Achja, können wir mit deinem Chip denn auch paar runden drehen ohne wieder so viel Geld zu löhnen??

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #855

    ja das stimmt aber hat ja nochmal gepasst und das ist echt ne miese ecke :rollin:
    puh ne das kann ich net bringen die kontolieren die jahreskarten regelmäßig und dann gibts strafe und ich hab en problem fürs nächste jahr ;)

    runden nordschleife 2010 : 237:D

  • #857

    Hi Leute,


    heute war einer da und hat sich den Kadett angesehen. Wenn er den nimmt isser weg. Wenn nicht werde ich ihn dieses Jahr nochmal fahren und dann schlachten !
    Konnte mir die rote Nummer von meiner Firma ausleihen um Ihn n paar Meter zu fahren und war richtig begeistert wie "pur" sich der Kadett fahren lässt. Und der Motor is im Gegensatz zum Twingo einfach nur pervers geil !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #859


    Dann behalte ihn. Wärst ja nicht der erste der sich in den A... beißt weil er seinen 16V hergegeben hat. Warum haste ja selber gepostet.


    Kann ja verstehen dass Du nun mit einem Renault rumeieren musst, immerhin verdienst Du damit ja Deine Brötchen. Aber trennen muss man sich doch deswegen nicht vom Kadett.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, ich würde den Twingo wieder abstoßen. Der hat ohnehin keine nennenswerte Chance so alt zu werden wie der Kadett :D

  • #860

    Hör mal am Berg was da jault, es ist wohl ein Renault :D


    Man Simon, das der Kadett in dem Alter ein Fass ohne Boden ist ist doch klar, aber dafür lieben wir den Kadett doch, Bei mein FOH hat sich einer sein Omega 3000 machen lassen blechtechnisch, ca. 12.000 Euro :rollin:


    alles geht, nix muss ;)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!