Scheibenbremsen

Moin Leute hab hier ein Problem und zwar wie auf dem Bild zusehen ist mir die Scheibenbremse abgerissen, wie geht denn sowas?

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Kann man damit noch weiter fahren?

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Man kann wohl damit weiterfahren, aber ich würde davon abraten ^^

Hab ich aber so auch noch nicht gesehen, krass 8o

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Fahren kannste mit der Scheibe noch, würde aber nicht mehr damit bremsen. :D

Reiß die Scheibe runter und klopp ne neue drauf.

Schon klar, man kann theoretisch auch auf den Bremstrommeln fahren. :humpel:

Die eiernde Scheibe drückt dir die Beläge auseinander und beim Bremsen trittst du ind Leere 8o
    Oder sie verkeilt sich und blokiert nur...

Solche Sachen hängen doch beim TÜV immer in diesen Schaukästen :smoke:

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

2 Mal editiert, zuletzt von kriz ()

mich würd ma interessieren wo du die scheiben gekauft hast? ebay vileicht?

weil hab das so auch noch nich gesehen, sachen gibts. :rollin:

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

:ahhhh: Das ist ja mal übel, sowas darf normalerweise nie passieren.

so wie ich auf den bilder sehen kann würde sich vielleicht die scheibe komplett abreißen und die folgen wäre dann fatal.

Also am besten gleich neue bestellen und dann ist wieder alles gut.

Die Scheiben waren schon drauf als ich den gehollt hatte und Morgen kriegt er neue aber was kost´ das woll?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!