Forums Treffen im Niedersachsen 28.09. 2008 Bad Fallingbostel
-
-
-
-
-
#43 ZitatOriginal von Hawk
Ne, Ne bin noch dran!Um die Terminfrage zu klären wollte ich gerne wissen was besser ist,im September oder Oktober?
Dann sind wenig Treffen oder keine mehr. Und man könnte es auch besser planen!
Ich wäre für den September!
Hawk
Ja Anfang September würde bei mir klar gehen.
-
-
-
#45 Also ich wäre auch dabei aba mir wäre es lieber mehr mitte september weil ja vom 05-07.09.2008 das ehemalige Opeltreffen Boltenhagen ist (nun wohlenberger wiek). Wo ich mit den Blitzkrieger Nord hinfahren werde...
Aber der treffpunkt nähe walsrode ist schon gut und wenn ich da eh zufällig in munster bin ist es ja nicht weit!
wenn jemand aus der nähe munster oder hamburg kommt kann er sich ja mal melden für nen kleinen privates kennen lern treffen und z.B. beim b king essen treffen
MFG
-
-
-
#47 Keine Sorge, bin noch dran am Thema.
Zum Termin dachte ich mir ende September.
Denn im Oktober sind einige Kennzeichen ja nicht aktuell! (Saison)Mir geht es jetzt nur noch um die Platzfrage. Dann gebe ich euch den Termin, oder zwei, zur Auswahl.
Denn ich bin der Meinung, das es ein Platz sein sollte der gut erreichbar ist.
Ausreichend groß ist. Und man auch etwas zu Essen in der nähe bekommt!Ich melde mich also, sobald ich mehr weiß! (Spätestens mitte der nächsten Woche!!! VERSPROCHEN!!!)
In diesem Sinne,
Hawk -
#48 Guten Abend.
Da bin ich wieder!!!!
Habe das heute mit dem Platz geklärt. Ist zwar noch keine 100prozentige zusage gewesen, aber ich finde schon eine sehr gute!
Genaueres erfahre ich anfang August.Aber ich kann euch ja schon mal sagen, wo ich dachte das Kadett Forums Treffen in Niedersachsen stattfinden zu lassen.
In Bad Fallingbostel,
beim McDonald´s,
an der Autobahn A7,
und zwar dort auf dem LKW-Parkplatz.
Zeitlich würde ich sagen ab 12Uhr oder 13Uhr.
Terminlich dachte ich an den 21.09. oder den 28.09.2008.Welcher von beiden es wird muß ich noch genauer abklären. Denn die (bisher) Verantwortlichen haben mir gesagt, das Sie selber an einem September Wochenende noch eine Veranstaltung haben!
Also, wenn ich genaueres weiß sage ich es euch!
Aber es steht zumindestens schon ein Termin fest(Halbwegs! :])
Gruß Hawk
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!