Forums Treffen im Niedersachsen 28.09. 2008 Bad Fallingbostel

Tut mir Leid ich musste arbeiten und konnt´ nicht bescheid geben, wäre gern mitgefahren :(.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Da ward Ihr nu mit immerhin schonmal DREI Leutchen da und ihr zeigt uns keine Bilder ? ;)
    Naja, fängt meist erstmal klein an... viel größer waren meine ersten organisierten Treffen in einem anderen Auto-Forum auch nicht.

Habt Ihr denn trotzdem was an Bilder gemacht ?
    Falls ja, würd ich die gern sehen :)

Gruß Music.

Ich hatte zwar ein Bild gemacht, aber mit einer analogen Kamera und die Foto-CD ist noch nicht fertig. Aber vielleicht stellen ja Hawk oder Chris OCL ihre Bilder ein

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Ich wollt ja eigentlich keine Bilder reinstellen.

Die, die da waren, wissen eh wie es aussah. Die anderen können das nächste mal ja kommen.

Aber na gut, hier 2-3 Bilder

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Nabend,

So, dann will ich auch mal:
    @Chis: danke für die Bilder. Habe ich mir das erspart!!! :D
    Und Danke für´s kommen!

Dennis: Danke für´s kommen!
    Und mehr kann auch ICH nicht zu Deinen Beiträgen sagen.
    War gut getroffen, und es war Spassig!!!!! :] 8o

Und @ All:
    Werde mich dadurch NICHT unter kriegen lassen. Das neue Jahr bietet noch genug Termine!!!

In diesem Sinne
    Greetings Hawk

Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

Danke für die Bilder :)
    ...schade, das sonst praktisch niemand von Euch auf den Bildern zu sehen ist... aber Autos sind ja schonmal ein Anfang ;)

Gruß Music.

Wen willst du denn sehen ??

Die Personen die anwesend waren, kennst du doch alle von den NRW Treffen. Denn alle beteiligten waren dort anwesend. Der eine Cali Fahrer halt nicht, aber der is ja auch nicht im Forum :)

Gruß
    Chris

PS: Hawk du hast eine PN ! lies die :)

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

ich muss leider kleinlaut zugeben das ich das verpennt habe :( hatte das WE bisschen stress mit meinem winterwagen den ich bis montag reparierren musste wegen tüv und anmelden und samsatg hatte ich lange gearbeitet.
    Soll keine entschuldigung sein ! ware gern gekommen.

Ruhe in Frieden Maik...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!