hallo.
    da bei meinem c20ne der schlauch vom luftfilterkasten zur drosselklappe porös wird hab ich mich mal bei ebay schlau gemacht.
    kann man dieses rohr [ebay]280219001352 [/ebay] beim standart luftfilterkasten benutzen oder ist das nur fürn sportlufi geeignet?
    habe es schon bei einem user gesehen weiß aber nicht wo er es her hatte.
    oder hat einer von euch eins im guten zustand abzugeben?

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

ja kannste nehmen hab den auch drin - auch mit den ori luftfilterkasten

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Bringt nix, ist halt nur ein guter Ersatz, bevor man sich aufm
    Schrott einen anderen porösen Schlauch besorgt, oder bei
    Opel viel Geld hinlegt.

Bei mir sind nach ca. 2 Jahren die Endgummis aber auch
    schon rissig, die sind unterhalb richtig aufgelöst von Ölresten
    oder was weiß ich. Das Rohr ansich hält aber.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

japps..........müsste auch passen :)

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

passt nicht direkt, da der schlauch an beiden Enden andere Grössen hat !
    Kann man nur dran Basteln

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Das Powerrohr ist ja eh nicht für den Motor - klar mit ein bissl basteln passt das aber

zudem ist die ABE dann nicht mehr gültig und du könntest (wenn du n schlechten erwischt) Probleme mit der Polizei bekommen wenn du angehalten wirst.........

ABE ?
    Da is nur ne Unbedenklichkeits-bescheinigung bei, oder sowas, is kein wirkliches Gutachten .
    Wenn dann müsstest du das Powerrohr für nen 1,6er Astra kaufen, wenn es das gibt !Der hatte ja keinen Teller, aber die Selben Schläuche !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!