Frage zum Video

  • #3

    der rote is doch vom juppes oder nicht
    bin mir aber nicht ganz sicher
    der grey illusion war mal inner flash is aber schon 2 jahre oder so her gleub ich


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #4


    Ja,ist Markus seiner.


    Sind echt n paar schöne bei,allerdings auch ein paar sehr sehr schreckliche Dinger. :rolleyes:

  • #5


    Sind aber nicht nur Kadett.... einen Corsa A und min einen Omega A hab ich gesehen... ;)

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #7

    Also das eine oder andere Bild hab ich auch hier shconmal gesehen, richtig erkannt hab ich nur den roten vom Jupp ^^


    Kenn den Videoersteller leider auch net

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #8

    ging um den metallicroten
    zum schluss mit vec ;) das war mal meiner aber da sah der noch serie aus ein bekannter hat den so hergerichtet oder verunstaltet ;)
    deshalb würde mich intressieren wer das video gemacht hat...

  • #9

    Danke für eure mithilfe, war am WE auf einer Netzwerkparty, jetzt weiß ich wer das Video erstellt hat ;)
    Der Bruder meiner Ex so klein ist die Welt ;)

  • #10

    Ich find das Lied vom Text her scheisse...


    1. Die dicke Bassrolle im Kofferraum (pfui Teufel)
    2. vorne der Stern (wie jetzt? seit wann is der Kadett von Mercedes)???
    3. fahren durch die Stadt mit 800 Watt (mit ner Bassrolle LOL)

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!