Warum sind Weiber immer so kompliziert????

Hi leute!!!
    Warum sind weiber immer so nörrisch???
    Habt ihr auch so eine Nervensäge zuhause die ankommt und dan sagt! schatz???? ja!!!! ich fahre mit deinem Kadett GSI ebend zu ner Freundin!!!! Ich sage nein ich brauch den grossen gleich selber du hast doch dein b corsa vor der tür stehen vollgetankt fahr doch da ebend mit!!!!!

Dan der oberhammer meine Perle immer lauter Ich will aber mit deinem GSI fahren!!!! ich wieder gesagt nein
    und dan war sie beleidigt und musste doch mit ihrem b corsa fahren :D

Ich seh ja ein ich bin gemein aber man gibt doch nicht sein liebling in der hand von seiner freundin die alle 4 wochen einen autounfall hat und rast wie sonne blöde!!!!
    der b corsa ist ihr 8 opel schon in 1 jahr :P

und dan mit meinen GSI fahren wollen ne das geht nicht :D

ich glaube ich bin der einzige hier der so eine perle hat aber ich liebe sie auch wen sie alles kaputt fährt :D

MFG Jens

Hab ich kein Problem mit.
    1.) Würde ich meine Freundin mit meinem GSi fahren lassen (und habe ich auch schon), vorausgesetzt ich bin als Beifahrer dabei.
    2.) Fährt sie sowieso lieber ihren popeligen Twingo... weil sie da angeblich mit der Größe des Fahrzeugs besser klar kommt und auch besser an die Pedalerie kommt.

Gruß Music.

Selbst wenn meine Freundin jede Woche ein Auto zerlegen würde, dürfte sie meine Auto´s fahren. Es ist ja nicht so, das es morgen keine neuen Fahrzeuge mehr gibt, wenn der eine kaputt ist, geht man zum Händler und holt nen neuen ;)
    Ausserdem musste ich feststellen, sie fährt mit meinen beiden vorsichtiger als damals mit ihrem Astra. Wenn man einen kleinen Motor hat, will man unbedingt bei den großen mitspielen und rast eher, als wenn man nen großen Motor hat und es keinem beweisen muss, das man schneller ist ;)

Meine Frau weiß einfach das sie nicht mit meinem cabrio fahren darf :D

Sie dürfte nur fahren wenn ich als beifahrer neben drann bin

ich weiß wie meine frau fährt und da muss ich schon sagen das wäre sehr gefährlich für mein auto

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich weiß nicht was ihr für Frauen habt .
    Aber meine Frau Fährt grundsätzlich mit meiner Stufe und hat sie bisher immer heile nach haus gebracht.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

:D

also meine will nie mit meiner wie sie sagt "proll karre " fahren.

sie hat auch angst die felgen oder die spoiler kaputt zufahren.

sie kennt mich eben. :D

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

Ich würde meine freundin fahren lassen, und wenn die meinen kadett zerlegt....dann wird das ne lange nacht für sie^^ Dann hat se was wieder gut zu machen :D :D :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Meine will auch ständig mit meinem 16V fahren. Mittlerweile darf sie das aber nur noch in meinem Beisein. Will das Auto ja noch länger behalten :rolleyes:.

Allerdings geht bei jeder Fahrt das Gejammer los.
    "Das Lenkrad geht so schwer, die Kupplung geht so schwer, die Fensterkurbel geht so schwer" -laberrabarber...
    ...aber fahren will sie trotzdem unbedingt.
    Das versteh mal einer...

Mein Schatz steht ja kurz davor den Führerschein zu bekommen, sie darf/soll direkt alles fahren und ja und wenns bumm macht ist es wichtig das Ihr nichts passiert, alles andere ist ersetzbar, weiß garnicht warum man sich da so Kleinkindisch anstellen kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!