Warum sind Weiber immer so kompliziert????

Jo mit anderen Autos bin ich auch immer vorsichtig. Denn der Ärger der dann damit verbunden wäre, wenn was kaputt geht... horror!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hm.. Also bis jetzt durfte ich jedes Auto von meinem Freund, Bekannten, etc. fahren. Am Anfang hat sich mein Daddy zwar dagegen gesträubt, dass ich mit seinem neuen Vectra C Schätzelein fahre bis er ma als Beifahrer mitgefahren ist. Seitdem vertraut er mir den großen jeder Zeit an. Hab bis jetzt alle "fremden" Autos heil wieder zurück gebracht. Und es waren nicht grade wenig... Also, einfach ma den Frauen vertrauen. Es soll welche geben, die fahren können :D

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

man kann ja alle Seiten verstehen. Ne Ex ist so scheiße gefahren, dass ich mich die ganze Zeit am Haltegriff festgeklammert, Blut und Wasser geschwitzt habe und schließlich in die Kirche eingetreten bin...

Meine jetzige sagt, sie hasse untermotorisierte Autos und will sich nen Corsa D GSI zulegen. Den darf ich dann auch mal fahren.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Mit meinem Omega oder Vectra darf meine Freundin fahren.Zwar nur zähneknirschend,aber sie darf.Habe dann aber keine ruhige Minute.Aber ich vertraue ihr.Mit dem B-Kadett wollte ich sie mal (natürlich nur mit mir als Beifahrer) fahren lassen.Aber da hat sie Angst,irgendwas kaputt zu machen.Obwohl meine Freundin nun schon 5Jahre unfallfrei Auto fährt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Der Gedanke jemand anders würde mein Auto fahren....uah mir läufts kalt den Rücken runter....nicht nur wegen der Gefahr dass was kaputt geht^^....ne das geht einfach nicht xD

Hätte keine ruhige Minute...meine Freunde, die den Führerschein neu haben: HEy wenn wir da und da hin fahren, können wa uns ja abwechseln" ..... "nein?!^^" :D

Hi

Ich frag mich echt bei euch Männern wo euer Problem liegt???

Haben wir Autos wo unser Herz dran hängt sei es auch nur ein Kleinwagen, wird auch keine Rücksicht darauf genommen *ist ja nur ein Twingo *. Reinsetzen und losheizen (ma gucken was die Kiste kann)

Ich durfte bis jetzt JEDES Auto fahren egal ob alte Kiste Neuwagen oder auch *Prollkisten*.

Bis jetzt hat sich niemand beschwert, denn ich fahre grundsätzlich alleine mit den Autos anderer.
    Wenn die nämlich daneben sitzen gibt es nur ärger , man wird verunsichert und schon ist was passiert (sollte auch mal bedacht werden).

Mein Auto darf auch *fast* jeder Fahren, zuletzt hat ein Fahranfänger ihn gefahren ;)

Gruß
    GewitterHexe

PS: Wie JuppesSchmiede schon schreib *Ist alles ersetzbar*

Ausser der Mensch ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

wenn man allerdings geld und vorallem schweiss und arbeit in sein auto gesteckt hat, wäre es aber nachvollziehbar, wenn man es nicht so gern hat, dass jemand sein auto fährt....

letztendlich kommt es auf den besitzer drauf an und auf den, der fahren soll.

meine sis macht ja auch ihren lappen zur zeit, und so wie es scheint, muss ich dann halt mein auto teilen....

und als meine neuen felgen grade ein paar stunden alt waren,hatte ich die gloreiche idee, sie mal in der garage fahren zu lassen...
    ich hatte schon überlegt, wo ich eine neue frontstossi, kotflügel, felge, scheinwerfer + blinker herbekomme..aber zum glück hat nur die felge ein guten kratzer bekommen..

aber gut, mal abwarten bis sie allein fahren darf, wenn sie gut fährt, und sich am sprit beteiligt ist alles in butter....

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Der Meinung bin ich auch, eine 08/15-Karre würde ich jeden fahren lassen, aber meinen Kadett wo hunderte Stunden Schweiss und tausende Euros reingewandert sind... nein danke.

MfG

zum thema ist alles ersetzbar , ausser der mensch
    wenn ich meinen schlüssel aus der hand gebe und ich weis das die person nicht damit um kann dann hab ich schon einen fehler gemacht es gibt genug leute die nichts im kopf haben und lieber weiterhin fahrrad fahren sollten und zum anderen muss man aber auch sagen ich kann selber mein auto kaputt fahren genauso wie meine freundin das spiel garkeine rolle und wenn mir jemand ins auto fahren sollte dann hat man auch pech unfälle passieren halt

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

Also ich lasse frauen die ich kenne nicht aleine mit meinen auto´s fahren, da die meisten die ich kenne mir zu kriminel fahren. Mir reicht es schon wen ich sie ab und zu in der 30 zone sehe mit 50 oder schneller und an kreutzungen einfach durch ziehen ohne nach rechts zu schauen :rollin:, dafür sind mir die autos zu schade.

Ich muss selber zu geben das ich auch nicht immer ganz harmlos fahre aber nicht so schlim wie diese.

Hatte in 10 jahren einen selbst verschuldeten unfall und 2 straffzettel wegenleicht überhöter geschwindigeit, so ca. 7kmh zu schnell. So viel an die eigene nase fassen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!