Warum sind Weiber immer so kompliziert????

Genau aus diesem grund gibt es leute die ihren kadett- oder was auch immer für ein auto, in dem sein Herzblut steckt , keinem anderen geben nicht mal seiner eigenen Freundin oder Frau . Weil sie selber dabei sein wollen wenn ihr Auto zerstört wird . Sie machen das nur damit sie ihre liebsten nicht dafür verantwortlich machen müssen!Es geht da nicht um geld oder Wiederbeschaffungswert ! Mit meinem kadett fahre auch nur mein bruder und ich , und unsere freundinnen nur wenn einer von uns dabei ist ! Was die altagsautos betrifft ist diese regel völlig außer kraft.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Meine darf mit meinen Autos fahren...aber
    ...mit dem Astra will sie nicht - die Kupplung ist schon recht runter, da muß man drauf stehen wie ein Ochse. Das stört Sie, mir solls recht sein. Bei mir hält die Kupplung noch ewig.

...mit dem Kadett will sie auch nicht fahren - sie will nicht wissen wie ich reagiere wenn mit dem was schief läuft.

So müst ihr es machen :D
    Ich habe eben keine Frauenfreudlichen Autos - und so ist es mir auch recht ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!