mein Perle E-Rat,

tachchen
    eben meine Frisch zusammengebauten 15er Stahlfelgen (in schwarz-gkänzend) gelackt angebaut, hinten kannte umgelegt und seit gestern schlummert endlich auch ein 80/60 :D
    andere Sache dürften nicht zu übersehen seien :schwitz:
    ja der Dachgarten kommt noch, hatte ihn jedoch die Tage ab ;)
    nähere infos gibts nachher...
    so jetzt tötet mich :tongue:

also das fällt mir spontan dazu ein 8o

Freunde des Negativen Sturz'es

6 Mal editiert, zuletzt von GM-5 ()

Na ja, der Radlauf sieht auch nicht so ganz astrein aus. Aber Hauptsache 15 Zoll Reifen.

stoßstangen noch lackieren und ne andere haube drauf oder die mal sauber machen und lackieren.
    ich weiß garnicht was alle mit ihrem "ratten" look haben :rolleyes:.
    aber ist dein auto.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Na ja, irgendwann kommt alles bekloppte von den Amis hier rüber, egal wie schwachsinnig das auch ist

Ob der auf dem Dach auch Schach spielt?
    Naja mein Fall isses nich. Die Haube sieht aus, als wär da n Mords Flugrost drauf, oder sowas.
    Ich weiß ja nich, aber wenns dir gefällt, ok.

Bis auf das eiserne Kreuz gefällt mir alles gut... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

dann tuen sie das :P kannste gerne machen, morgen bin ich noch da auf arbeet!!
    nein leider ist die Haube nicht vom Brand, die hätte null gepasst, da hatsich alles verzogen ;(
    naja, sei es drum habe ich ja nen GSI wo die Haube vorne weggegammelt ist und diese eh wertlos gewesen wäre, bis auf die hutzen ;) .....sonst hätt ich das auchnicht gemacht glaubt mir
    und man muss sich einfach trauen, die ganzen Blicke sind der wahnsinn, dann noch mit Träger und das Teil rock richtig =)
    Ist aufjedenfall nicht jedermans sache, aber mir und anderen Leuten gefällt es
    mehr Bilder werden folgen...
    Rad kombi ist
    6j15 et 49 mit 195/45/15 und ich habe die Stahlfelge innen ausgewuchtet :D damit nicht soein schlaggewicht die Optik stört :P übrigens kommen die Felgen auf dem Pic überhauptnicht zur Geltung, die wirken Klasse
    grüße

Freunde des Negativen Sturz'es

Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!