mein Perle E-Rat,

  • #141

    danke, sind "nur" aufgepinselt mit spezieller reifen farbe, war nur zu faul eine 2.schicht drüber zu machen, jetzt geht es nach par monaten langsam wieder richtung gelb und abnutzung..
    diesen Farbtopf würde ich beim verkauf mit dazugeben ;) nur so am rande

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #142

    Finds echt schade das du dieses geile Gefährt weg geben willst. :evil:


    Aber sonst geil gemacht, finde die idee alleine schon gut da man ja sonst nur Kadett C und Ds als Raten sieht aber nie so "neue" Kadetts :tongue:


    MFG :]

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • #144

    bigagsl welches bild meinst du? :schwitz:
    mit den winterrädern? das sind normale 13" :tongue: mit den standart kadett trennscheiben...
    und die weißwander sind "nur" mit reifenfarbe aufgepinselt...


    übrigens geht er mitte januar weg :( dann müsste mein neuer auch startklar sein(hoffe ich) den hole ich nächsten Fr./Sa. ab...
    Haube/sommerräder/und Gepäcker bleiben in meinem besitz(und andere abnehmbare details)
    aber auf den neuen werden meine 16"stahlus einzug halten =)
    gruß

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #146


    genau die... komisch. ich könnte schwören, ich hätte eins der bilder von dir verlinkt. ist zwar offtopic, aber gibt es 14" stahlis für den kadett?

  • #148

    sicher gibt es 14 zoll stahlfelgen für den kadett, hatte z.b. mein 16v ab werk drauf :D
    bei den grösseren motoren (ich meine ab c20ne) kannst du auch gar keine standart 13 zöller montieren wegen den grösseren bremsen.

  • #150

    danke, aber besitzer ist schon ewig gewechselt, ebenso die haube und der Träger, das ist jetzt nen Trabant Träger mit skir und eine zebrarosthaube :D da er noch stellen von der grundierung nicht runtergeschliffen hat, sonsten isser gleich und die antriebswellenmanschette hat er immernochnicht gemacht und die ölwanne hat er sich gleich zerrissen, steuergerät verpfuscht und nen anderes reingebaut(lief wie sack nüsse) bis ich ihn eingetrischtert hab er soll wieder nen 1,4er reinmachen und siehe da alles paletti, jetzt hat er sich noch den kühler zerrissen und die hutablage hat als 1. 2boxen bekommen und ne FETTE baskiste.. ETC.
    bis auf den zu hohen träger sagen die smileys wirklich alles :( :rollin:

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!