tbone: danke für deine Überaus lang gezogenen Gedankengänge, aber bitte mal nur sinnvolle Anleitungen oder Anregungen posten, damit der Treat auch mal interessant bleibt! Und wie schon gesagt: jeder muß wissen ab er was baut oder sich was kauft und eine Anleitung zu schreiben, nachdem man was gebaut hat is ja wohl auch nich das Problem! klar ist das es nicht jeder macht, aber wenn ab und zu ein paar leute etwas reinsetzen ist somit vielen anderen auch geholfen!
--------------------------------------------------------------------------------------
so leute , ich werde demnächst noch ein paar Anleitungen posten, damit der Treat nich ganz zu staubt.
[blink]Und hab auch gleich nochma ne Bitte![/blink] Und zwar such ich noch ein paar genaue Maße bzw ne Anleitung zum Federspanner selber bauen!
dazu muß ich sagen das ich schon 2 Satz habe (1x gekauft, 1x gebaut),
aber ich brauch ein System was am besten mit Platten oder der gleichen aufgebaut ist. also 2 Platten und 2-3 Edelstahl Gewindestangen
sollte sich schon jemand sowas gebaut haben, denn stellt bitte mal was rein, andern falls lass ich mir selber was einfallen.
gruß sniper