Kadett E CC Neuaufbau
-
-
-
-
-
#13 Schau dich mal bei dem kollegen hier um der hat das echt super gemacht.
Kadett GSI Champion...Fragen zum Rostschutz
gruß
-
-
-
#15 cyrusmh:
also wow ... muss sagen das das wirklich extrem sauber aussieht =)
heute hats kurzzeitig mal aufgehört zu regnen und war wieder trocken , bin mim auto auf rampen aufgefahren und habe mich unters auto geschmissen !!!
komplett mim schraubendreher abgeklopft und angeschaut ...
schaut ansich gut aus !!!
muss halt wenn ich das auto mal in die arbeit fahre den unterbodenschutz entfernen um das alles noch genauer anschaun zu können !!!!Loki:
:schildlol: nein nein
ist nur mein innenhimmel xD -
-
-
#17 Also heute wirds mal wieder was neues geben =)
Habe den Rost im Innenraum Beifahrer weggeschiffen ... sieht auf den Bildern schlimmer aus als es in wirklichkeit war
War alles nur Oberflächlich weil auf der Seite diese dicke Dämmmatte nass war ... wird heute noch sauber nachgeschliffen und dann mit Rostprimer eingestrichen und dann fertigDazu später noch Bilder =)
Achja , und Bremse hinten ist erneuert worden und der Einarmwischer richtig eingestellt , wo er hin gehört =)
EDIT:
soo habe heute Handbremse eingestellt und Beifahrerseite Fussraum gemacht inkls. Falz am Heck Beifahrerseite... aber seht selbst =)
Vorderbau ist fertig , aber habe noch einen vom GSI dabei =)
-
-
-
#19 soooo ... jetzt ist bei mir auch mal wieder was passiert
habe den fussraum beifahrer fertig gemacht , eine neue "anti-dröhn-matte" eingeklebt und warm gemacht das sie sich der karosse anpasst
dann heute das loch in der heckklappe , wo das schlüsselloch war , von hinten zugeschweißt und mit rostversiegelung eingepinselt !!!
morgen wird grundiert und dann aussen sauber zugespachtelt ...leider keine bilder gemacht ...
und noch ne neuigkeit ... am we sollte ich nen 1.8er frisco bei mir im hof stehen haben wo ich mir die komplette innenausstattung ausbaun kann :D:D
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!