Mein neuer Stufenheck!
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 das werd ich.....als erstes die 6x15 opel calibra 16v in schwarz pulverbeschichtet, andere stoßstangen in wagenfarbe, dann 65/40 fahrwerk von KAW und irgendwann dann mal ne komplett anlage von Bastuck!!!!
Jetzt am Wochenende kommt aber erstmal die GSi Champion austattung rein und die rot karrierten türpappen vom Clup! -
#6 Sooooo Hallo zusammen,
seit den letzten Bildern hat sich nen bisschen was getan an meiner Stufe. Vor einer Woche gemacht: KAW Performancekit 65/40, GSI Champion Sitze, Lexmaul Endtopf mit 90er Rohr, Opel Motorsport Fußmatten und erstmal die hässlichen Radkappen entfernt!!!Hier mal nen paar Bilder:
Und nun der Innenraum:
Anfang nächsten Monats hab ich hoffentlich genug geld über für nen paar Felgen. Sollen Ronal Turbo in 7x15 ET37 mit 195/45 R15 werden. Bin aber auch für Vorschläge bezüglich der Felgen offen!!! Und ich hab noch die "Vorfacelift" Stoßstangen mit den Ansätzen hier liegen. Müssen nur noch gelackt werden.
Ich werd euch auf dem laufenden halten und dann wieder Bilder posten wenn der rest gemacht ist.
Gruß Matthias
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!