Mein neuer Stufenheck!

ja wegen der tiefe hoffe ich auch das da noch was kommt. hab schon von mehreren gehört, das es ewig dauert bis sich das setzt mit gelben konis! ich hoffe nur das mir der tüv oder dekra kein strich durch die rechnung macht, da ich ja 195/45 r15 78V fahre. serie ist ja 84!!!!

Opelfreak aus Überzeugung!
    Wullewupp Kartoffelsupp

Das Problem mit der Tiefe war ja eigentlich schon geklärt, aber wenn man ein Fahrwerk nunmal falsch einbaut, braucht man sich nicht wundern. :rolleyes:

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Frank: hab die Federwegsbegrenzer und die staubschutzkappen heute gekürzt! mal abwarten ob er sich jetzt noch setzt. hab aber gehört, das es mit gelben konis eh lange dauert bis er in die knie geht!

Wullewupp Kartoffelsupp

kadettONEfahrer: Danke fürs Bild.......sieht ja echt gut aus. werd aber erstmal die cali felgen drauflassen, da ich im moment keine kohle habe und nur noch nächste woche arbeiten bin! danach ist erstmal wieder schule angesagt! und kommt ja kein geld rein!!!!! ;(

@Killingfrezzi: meine konis sind nur ne halbe umdrehung zu. das sollte den kohl ja nicht fett machen ob ganz auf oder nur ne halbe zu!!! hab ja jetzt alles gekürtzt wie frank das beschrieben hat. mal schauen was draus wird. weil falsch zusammen gebaut ist meiner meinung nach nichts!

Wullewupp Kartoffelsupp

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!