-
-
-
-
-
#23 huhu,
so back von der alm
war recht geil, bis auf das das es geregnet hat, was eigendlich schade war.
Kadett-D und SUngirl habich auch getroffen, obwohl mich ihrgendwie beide aufgesucht bzw erkannt haben aber auch nur am auto
War antürlich der einzigste goldene auf der Alm.
Sungirl war antscheinend imemr so beschäftigt, die wollte ich dann auch nicht unbedingt stören.
(schickes auto das du da hast :), und danke für den netten empfang
)
mit Kadett-D hammer lange egsprochen, der uns auch noch geholfen hat unser "Pavilion" aufzubauen, danke nochmal.
nunja, ausgerüstet waren wir gut, wir waren mit 5 autos unetrwegs, wovon einer nen transporter war, wo alles drin gepackt war, von einem Quad bis hin zu nem mega grill
und bierbänken usw...
nunja, am freitag wars wetter noch super schön, und heute hats nur noch geregnet, viele sind schon abgehauen aber viele waren auch noch da, denen es egal war.
NUnja, Mein auto war natürlich so krass im schlamm versunken, das echt nix mehr ging, ich lag mit der schürzte im schlam drinen, und der traktor fahrer hat da rumgetan wiese mich am besten rausbringen da ich so weit drin egsteckt habe. Was natürlich wieder jedem gefiel, und zich fotos davon gemacht hat und auch videos gedreht haben
und nächstes jahr simmer alle mal wieder dabei, hoffe mit etwas besserem wetter
so nun weiß ich nix mehr zum schreiben
edit: so war heute am sonntag auch nochmal dort und hab fodos gemacht
-
#24 Hallo
Das Treffen war schon der Hammer, nur der viele Regen hat nicht dazu gepasst. Wir sind erst am Sonntag um 13Uhr vom Platz gekommen war der dritt letzte denn sie rausgezogen haben. Wir wahren mit zwei fahrzeugen auf den Treffen. Der Corsa TR von unseren Club haben wir gerade noch so vom Platz gebracht, ohne Fremde Hilfe (Traktor).
Gruß
Alex -
-
#25 Und ich könnt kotzen das der D noch nicht läuft und der E zerlegt vor der Halle steht. Hab am Freitag Abend ca. 21.00Uhr ne Horde Opels auf der A95 überholt. AIC Nummernschild. 2 sehr geile C's am Ende und weit vorn ein D. War das einer ausm Forum? Wir waren in nem blauen Vito mit Beule an der Schiebetür und K&N Aufkleber auf der Heckscheibe und nem weißen Sprinter mit viel "Flugrost" unterwegs.
Und heute hab ich auf der A8 Richtung Ulm ein paar Opels überholt, hatten fast alle Luftauläße im Kotflügel. Ich war in meinem Nissan 200SX unterwegs, mit weißen Aufklebern auf der Seite.
Aber nächstes Jahr bin ich wieder 100pro dabei. Die paar Meter von Farchant bis nach Kochel werd ich auf mich nehmen.Sungirl. Hab Christian ne Mail geschrieben, aber er antwortet nicht. Seit ihr manchmal noch an der ÖMV in Schongau?
MfG Markus
-
-
-
-
-
-
#29 auf http://www.oc-oberland.de und auf http://www.isartaler-blitz-team.de und auf http://www.opel-gang-gertstetten.de sind bald auch welche zu sehn
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!