GTE Tachobeleuchtung

Moin,

Bin zwar kein Profi aber was vielleicht helfen würde wäre entweder Superhelle LED´s einzubauen oder denn Dimmer vom Tacho (falls vorhanden) anders einzustellen.

MFG Jörn

Kein Dimmer vorhanden. LED's sind Superhell.

Mit orginale beleuchtung war es auch sehr Schwach.

Moin,

Versuch es vielleicht mal einen kleineren Widerstand vor den LED´s. also ich hab bei meinem Tacho 570 Ohm Widerstände genommen (sind meiner meinung hell genug) kannst eventuell bis MAX 470 Ohm runter gehen (keine Garantie *gg)

hier mal nen pic von meinem tacho mit Super helleLEDs mit 120° Abstrahlwinkel und 700mcd

MFG Jörn

2 Mal editiert, zuletzt von SkylineGTR ()

12V Haste im Auto aber schnell mal überschritten. Bis 14 Volt ist keine Seltenheit. Und deswegen sollte man tunlichst die Finger von 470Ohm Widerständen lassen wenn man nicht öfter die LEDs tauschen will ;)

560Ohm sind ne gute Sache dabei. Die lassen die LEDs auch nicht gerade viel dunkler leuchten.

Wenn es zu dunkel ist im Tacho hilft leider nur eins. Und das sind mehr LEDs oder die wenigen besser positionieren.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!