Gutes DIN Schacht Radio mit 3 Pre Outs

  • #1

    Hi


    Kann mir jemand ein gutes MP3 fähiges Radio empfehlen in der mittleren Preisklasse, am wichtigsten sind mir die drei Ausgänge für Woofer, vordere und hintere 2 Wege Systeme. Ich hätte momentan mal das Sony CDX-GT500 ins Auge gefasst?



    Mfg Christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #3

    Sony sind klasse Radios. Und ab ca 100€haben die fast alle 3 Pre outs z.B. Gt610U
    Das Radio hat grosses Display, USB und wenn kein Wechsler dran ist, kann man den Eingang universell nutzen, z.B. Handy, PDA, Navi
    CD Schacht ist hinter klappbarem Display.
    Wie alle Sony Radios superleicht zu bedienen, da leichte Menüführung. Kostet zwischen 130-160€

  • #4

    noeenz:


    Für 299,00 bekommste mittlerweile schon das 9855...das ist nochmal besser als das 9812.


    Oder das 9886 hat zwar keine LZK, dafür aber USB, und die LZK kann man mit nem zusätzlichen Modul später nachrüsten bei Bedarf.


    Würde aber auch auf jeden Fall zu nem Alpine raten...wobei jeder wissen muss was er braucht.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #5

    Meridian ja ist richtig aber ich wollte ihm was vorschlagen wovon ich selber überzeugt bin da ich jetzt schon fast 2 Jahre habe und immer noch top zu frieden damit bin!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #6

    Als ich mich noch mit HiFi-Ausbauten beschäftigte hatte ich ein JVC KD-LX30R verbaut.
    Hatte einen regelbaren Subwooferausgang (sowohl Pegel als auch Fequenz), 2x Line out (hinten+vorne), 1x Line in regelbar.



    War mit dem Radio sehr zufrieden!


    Da es mittlerweile schon ein etwas älteres Gerät ist hatte es noch kein MP3.

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #7

    Würde auf jeden Fall, zu einem mit Grossem Display raten, weil de sonst mit 100 MP3´s und evtl noch unterordnern ne Krise bekommst !
    Hab selber ein JVC AVX2 , und kann nichts schlechtes berichten, neben den Ausgängen für sub,front, rear,center, hat es noch nen 2nd out, nen line in, und video in und out !
    Kann den Bass natürlich seperat steuern, und jede Box einzelnt !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #8

    Ich hab mir eins von Jvc gehiolt, hatte noch nie ein Besseres, Pries Leistung stimmt Absolut, Spielt Mp3 und Wma im Winterauto hab ich ein Sony und das hat mich nicht überzeugt!!!



    JVC KD-G 801

  • #9

    @ Lemsi


    Hi, wenn ich mir so im Netz anschaue, das das Sony mit knapp 190 Euro gehandelt wird, sollte man sich vieleicht überlegen nicht doch ein Alpine zu holen.
    Die sind auch dann schon mit 3 Pre-Outs, HPF/LPF usw. ausgestattet.
    Habe mal gesucht und das Alpine CDE-9880 R für 189€ oder das Alpine CDE-9882 Ri für 199,-€ im Netz gefunden.


    Und kannst mir ruhig glauben, wenn du eine CD ins Alpine Radio einlegst, dann hörst du richtig guten Klang. Habe selber von Sony, Kenwood, Pioneer, Blaupunkt und Alpine Radios verbaut gehandt, aber keines von den anderen kam annährend an den Klang dran.
    Aber was anscheinend genausogut sein soll ist Clarion, da kann ich aber keine Erfahrungswerte zu liefern.


    Gruß aus der Eifel


    Mario

    Lieber klein und gemein als groß und behäbig


    :D http://www.playerz-ce.de ;)

  • #10

    Das Clarion gut sein soll höre ich zum ersten mal.
    Sony Radios haben ab ca 100€ 3 Pre-outs und und HPF/LPF. Ist allso nix besonderes.
    Habe mir diverse Radios angehört und Sonys in der entsprechenden Preisklasse stehen anderen Geräten mit ähnlichem Preisniveau in absolut nix nach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!