Gutes DIN Schacht Radio mit 3 Pre Outs

@ BJ Hunnicutt
    Das hab ich aus div. Testberichten. Auf der Car & Sound war Clarion auch da, aber ein Radio an der Wand zu sehen kann man wohl nicht so als Erfahrungsbericht nennen. Deshalb kann ich keine definitive Beurteilung zu Clarion geben.

MfG Mario

Lieber klein und gemein als groß und behäbig

:D http://www.playerz-ce.de ;)

Kann mich Fredo nur anschließen ich hab das selbe, dass hat alle Ein- und Ausgänge die mann braucht und hat auch nen sehr guten klang.
    Preis eistung passt auf jeden Fall.

Grus

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

also ich hab mir vor 2 jahren eines der letzten Rockford Fosgate 9420R geholt! hat 3 pre-outs mit jeweils 14V!!!!!!
    absoluter hammer das ding! nur ne etwas andere preisklasse. laut hersteller so um 800.-! ich habs bei ebay neu von nem händeler für 540.- bekommen

gruß Matthias

Opelfreak aus Überzeugung!
    Wullewupp Kartoffelsupp

hab auch das Alpine CDA-9812RB zeit es vor ?( ca. 5 jahren auf den markt gekommen ist, hatte darmals so 500 € dafür gezahlt und würde es mir jeder zeit wieder kaufen ein top radio.
    Auch wen das viel war was ich darmal gezahlt hatte, war es angemessen für so ein gutes radio.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!