was ist ein astra turbo ohne motor wert ?

  • #1

    Hallo


    Ich habe mir im Letzten jahreinen astra f caravan Ez 07.01.1997 Gekauft der Wagen hat eine Turbo eintragung D 3 mit 157kw nur halt ohne Motor wollte mir nen let dafür besorgen jetzt steht er in meiner halle und verstaubt jetzt die frage was ist ein astra f mit dem bj und tüv bis 07/08 noch wert hoffe es kann mir einer helfen


    Hier der Brief

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettgsi ()

  • #2

    biste sicher das der Brief zu dem Auto gehört? oda hat da jemand die Fahrgestellnummer getauscht?:P

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #4

    Also für nen Facelift Modell , sind da aber die falschen Spiegel dran .


    Naja was so ein Auto Wert ist ist immer so eine Sache im Endeffekt , ist derzeit nur ein Astra mit großer Bremse ohne Motor ;)


    Vielleicht mal in einem Astra Forum Anfragen oder einsetzen .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5

    Hallo bjk erstmal .-)


    jo und die spiegel machen das facelift modell ja auch aus ^^ schon mal dran gedacht das es vieleicht nicht die originalen spiegel sind.....


    zum thema im astra forum ich werde mich jetzt nicht für einen einzigen thread in einem forum registrieren um anschliessend als foren leiche zu dienen ich denke mal das der ein oder andere mir hier auch helfen kann

  • #6

    Gut soweit ich weiß hatte der Vorbesitzer ja einiges an der Karre vermurckst vom Design her . Er hatte ja auch M3 Spiegel dran und ne häßliche Frontstossi .


    Aber wie gesagt Aufgrund der Eintragung des Turbos , ist die Karossere nur was für Kenner die es zu schätzen wissen .


    Ansonsten ist es wirklich nur ein Astra Kombi ;)
    Vielleicht bei ebay einstellen und überraschen lassen was bei rum kommt .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    moin.
    was hatn das ding an ausstattung und wie is de zustand vom blech und lack?

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #8

    Ausstattung scheint die "dream" zu sein
    Fahrwerk KAW 60/40 aber steht ja auch im brief
    Sportsitze (serie)
    Rückbank mit mittellarmlehne
    Esp Fahrer- Beifahrerairbag
    Tacho (bis 280) Drehzalmesser


    zum lack er hat 1 bzw 2 kleine macken die in der halle reingekommen sind keine ahnung wie die da rein gekommen sind.
    Kotflügel vorne links ist noch verbeult wird aber noch gewechselt da hat mir son spinner in ner hobby werkstatt reingetreten "Hatte brass mit dem besitzer der werkstatt und lässt es an den kunden aus ^^ "


    neu dabei ist ne serien auspuffanlage ab kat.


    alles weitere sollte man sich anschauen habe den wagen selber nicht vom vorbesitzer abgekauft sondern von jemanden dazwischen und der hat den motor ausgebaut..


    bin eh gleich noch in meiner halle dann schau ich nochmal genau nach was da alles drin wahr scho lange her ^^

  • #9

    Würde ja glatt sagen ich komm vorbei und schau mir den mal an , weil ich nen Astra Kombi suche .


    Aber der Turboumbau passt mir nicht ;) und außerdem müßte ich mir dann nen Motor ( keinen Turbo ) besorgen .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!