Corsa A Pickup mein momentan projekt

  • #1

    Wollte mal nen paar bilder von meinem Corsa A Posten den ich zur zeit am machen bin. Leider Habe ich nicht so viele Bilder weil das eigendlich ers ein Versuch werden sollte der aber jetzt langsam aber sicher gestalt an nimmt.
    bevor die antworten kommen mit der scheibe hättest es einfacher haben können klar hätte ich eine kofferraum deckel von nem kombi nehmen können nur ich wollte wenn was haben was man nicht so schnell nachbauen kann. Also kahm da die idee ne Cabrio Heckscheibe einzupassen.


    werde schauen den vortschritt des umbaus hier weiter zu posten habe im moment nur leider das Problem das die halle ziehmlich voll steht muss umbedingt meinen schrotti anrufen das der die zwei karossen abholt ^^



    hier Wahr er noch im wahr zustand




  • #6

    schickes ding, in bautzen bei der opelconvention gab es letztes jahr ein corsa-a-pickup-3 Achser (hinten 2 Achsen) der kahm auch nich schlecht. war so ein giftgrüner.


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #7

    mit der doppel achse hinten wahr ich auch erst am überlegen aber das problem ist sowas sollte man besser auf ner richtbank zusammen braten kann mir nicht vorstellen das man das ohne gerade hin bekommt

  • #8

    Kurz und knapp, !!!GEIL!!! 8o


    gefällt mir sau gut der kleine, willste den auf legalem wege bauen oder nur für just 4 fun und treffen? Also bin echt gespannt wie du das machst mit dem kleinen :wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!