-
-
-
-
-
-
-
-
#15 So, hab gestern mal ne Weile an den Champions rumgemacht. Es ist nicht so wie bei den GTE-Sitzen. Im Prinzip ist es total einfach und logisch
Auf dem Bild sieht man die zwei Stellen, die zusammengedrückt werden müssen (macht dann auch gleich "klack". Eine zweite Person sollte dann die Kopfstütze nach oben ziehen
Endlich hab ich diese blöden Dinger draußen :stance:
Gruß
Christian
-
#16 Heyyyy... also ich hab's gerade mal getestet...
mir ist dabei aufgefallen, das man oben garnicht drücken braucht... einfach nur unten... und zwar ist da eine dünne Metallstange, die von links nach rechts durch geht... diese muß man nach oben bzw. hinten drücken und dann kann man die Kopfstützen heraus ziehen... und das sogar ohne eine dritte Hand
...nur was mir da nun auf'n Keks geht, ist die Tatsache, das man die Kopfstützen nur auf 2 Höhen einstellen kann... einmal ganz rein und einmal ca. 2 oder 3 cm von Oberkante Rückenlehne weg... das ist für meinen Geschmack beides viel zu tief... werd ich wohl noch in die Führungsstangen der Kopfstützen weitere Kerben rein flexen dürfen, um die höher zu stellen.
Gruß Music.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!