Guten Sound ohne durchlöcherte Heckablage bzw verunstaltete Türen?

entschuldigung: aber wer sagt den was von bassrollen? und hutablage?
    absoluter schwachsinn und nicht wirklich geil!!! bei mir ist alles in der richtung custom ... ich hab noch nie auch nur ansatzweise was in der hutablage in meinen kadetts gehabt...

rechtschreibung is for pussies!

Naja ich hab eben damals als ich das Auto bekommen habe,(als kleiner Bimpf) erstmal 2 Lautsprecher in die Ablage geschnitten... Und darüber ärgere ich mich nun eben.

Wie genau hast du das alles gemacht?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

das war der prototyp inkl. Radkasten verkleidung ... ich experimentiere sehr viel rum ;) die kicker da hinten sind mittlerweile in den kiste für den versuch mit den kickern unterm sitz ...
    die platte ist so vorgesehen, das man auch die verkleidung der radkästen weglassen kann ...

ps: die löcher in der hutablage werden noch mit ringen versehen, damit sie gut aussehen ... ich hatte irgendwann mal festgestellt das subbässe irgendwie besser kommen wenn man einen gewissen "druckausgleich" hat.

Einmal editiert, zuletzt von xjonx ()

Ui... =)

Schaut richtig schick aus.
    Aber so will ich´s eben nicht. Hatte mal nen Renault Rapid Kastenwagen. Da hab ich´s so gemacht das praktisch überall Lautsprecher waren. In jeder Säule nen teures 3-Wegesystem. Kofferraumablage waren 2 40cm Passlautsprecher und vorn in den Türen war auch noch was. Das war ein Klang...

Aber jetzt soll es eben nicht sichtbar sein.Auch nicht wenn man den Kofferraum öffnet oder die Ersatzradmulde hoch klappt. Und Radkästen sollen sichtbar bleiben.

Aber das dass bei dir gut klingt, glaub ich dir!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

sagen wir es mal so: auf was genau zielst du ab?
    nicht mehr sehen oder guter sound?

weil wenn du wirklich einfach nichts mehr sehen willst
    und sound 2rangig ist, dann könntest du über richtig
    geile Breitbandspeaker nachdenken ... die machen meist
    auch nen besseren sound als koaxial ... aber: teuer!!!

Ich zitiere mich nochmal, denn ich glaube du hast das nicht gelesen, da du etwas gepostet hast und ich aber noch über dem editiern eines älteren Posts gewesen bin...

=)

Der Killingfrezzi hatte ja hier im Forum schonmal einen kleinen Teil für einen Nachbau einer dieser "Lasic"-Boxen rein gesetzt... hatte zumindest mal ein paar Bilder hier rein gestellt und immerhin schonmal die Grund- und Hauptplatte grob vermessen... könnte man sich also theoretisch die Box nach bauen ( Lasic Soundsystem K965 CLS ).
    Wenn alles gut geht, wollte er mir die Box evtl. mal mit geben, damit ich die Box KOMPLETT vermessen kann, damit Ihr dann auch die restlichen erforderlichen Maße habt.
    So wie ich das verstanden habe, hat die Box je Kanal eine Frequenzweiche (also zwei) die den tiefen Bereich zu den 13'er Lautsprechern in der "Lasic"-Box leitet und den hohen/mittleren Bereich zu den 10'er Lautsprechern im A-Brett leitet. Hört sich für mich ganz vernünftig an.

Würde solch eine Box auch gerne mal in Action hören... naja, hab in meinem ganzen Bekanntenkreis schonmal bescheid gesagt, das wenn die was von solch einer Box hören, mir bescheid geben sollen ;)

Gruß Music.

wenns um probehören geht, sprech mich beim nächsten treffen mal an. hab eine drin...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!