Guten Sound ohne durchlöcherte Heckablage bzw verunstaltete Türen?

Guck einfach mal hier, da hast Du schonmal etwas an Bildern : Lasic Soundsystem K965 CLS

Gruß Music.

jau morgen lasse ich mir auffer arbeit ne neue Oberplatte machen. Um die großen löcher wo 13er net reinpasen passend für 16er zu machen. Die ich bei Stance gehört habe inner türen haben ein ähnliches Volumen auch geschlossen SAU GEIL ^^ der hat mich fast ausm auto nimmer raus bekommen

*Singt LIKE A VIRGIN * *ISNDER*

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Soooo! Axton hab ich jetzt komplett drin, bzw auch ein bisschen Infinity...

Axton vorn und oval hinten. Heute reingebaut. Den Klang finde ich super. Und ich hab mir die hinteren blauen Seitenverkleidungen bisschen versaut :heul:
    hab noch denke mal das beste draus gemacht. Ne Meinung dazu? Um die Gitter :kotz: kommt aber noch so ne Art Rahmen wie beim Aschenbecher ist. (hab zum Glück nochmal jeweils eine Seite von den Pappen da... ^^:

Da drunter sind jeweils ein Indinity Woofer (Oval), in einem geschlossenem Gehäuße. Zum Klang trägt das noch ganz nett bei, aber den erhofften stärkeren Bass nicht so dolle. Liegt wohl mit daran das die Woofer keinen Platz nach hinten haben. Alles ganz mini gehalten, da sonst nicht reingepasst... Nun wollte ich noch nen weichen stärkeren BAss haben. Ist die Bassbox dazu geeignet?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

welchen denn??

...kuschelkurs is aus...

Bilder wo die Kiste hängt, kannst Du nicht machen? STößt man mit den Füßen womöglich an die Box?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

klar stösst man daran, entweder wenn der beifahrer total verblödet im auto sitzt, oder schuhgrösse 50 + hat... :D

schau dir mal den fussraum beifahrerseite an, da solltest nen stück "pappe" hinterm handschuhfach haben... das wird gegen die lasic box getauscht... wird aber dann verdammt eng hinterm handschuhfach!!!

...kuschelkurs is aus...

ok das wollte ich wissen ob es in irgend einer Art behindern könnte. Der Bassdruck wird direkt IN den Fußraum gedrückt und nicht irgendwo seitlich oder gar nach oben ins Amaturenbrett, ja? Angenommen man hört jetzt den Song von "Snap-i got the power" machts dann einfach nur knackiig "bumm-bumm", also ganz kurze Bässe, oder eher etwas sanftererer Bummmmmm bummmmm Sound? Hoffe klingt nicht lächerlich was ich hier schreibe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!