Guten Sound ohne durchlöcherte Heckablage bzw verunstaltete Türen?

grössere Speaker bringen schon was. Auf jedenfall Tiefenmäßig. Und wegen der Öffnung denke ich auch nicht das es unbedingt sooo viel schlechter ist. Naja... egal :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hi Leute wichtige Frage,...woher krieg ich so gute boxen,...war heut mal beim promarkt, da gabs nix gescheites!!!!! also habt ihr ideen, woher ich des krieg?

danke mfg

Haut rein Leude! Machts gut! Gruß Simon

:drum: =) :bounce: :smoke: =:|

also ich hab 2 10er coax im vorne, in den hineren seiteteilen je 1 16er coax, und im kofferraum einen 30 bass in der reserveradmulde.

das opti, sauber abgestimmt und ich bin voll zufrieden.

16V ist die macht

sach mal sind dir die ablagen für die Türen vom renault (model keine ahnung) zu aufällig ?? Ein kollege meinte mal das mann die ohne probs reinbekommt und da sollten irgend wie 120 reinpassen. Und ich finde das sie orignal dann aussehen wird wohl keiner drauf kommen das du sie nachträglich eingebaut hast

Penner game Bitte um milde spenden

bilder wird schwierig, da die kiste im cc eingebaut ist...

...kuschelkurs is aus...

Canton, Hifonics, Bose, es gibt so viele marken guck doch mal im zeitschriften handel da fideste in car hifi zeitungn immer testberichte und toplisten. da sieht man was die ungefähr kosten und welche gut sind.

EDIT: Bitte loki würdest du mir ne großen gefallen tun sind nur drei schrauben.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Hat jemand vielleicht grade Bilder zur Hand von diesem "sagenumwobenen" Lasic-System? Kann mir das grade garnicht vorstellen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!