Auspuffanlage ?

  • #1

    Hi ich möchte ja nen c20xe im winter einbauen und ich find nichts an auspuffanlagen die für den motor reicht weis vielecht jemand was für ein auspuffanlage mann nehmen kann den da ich ja nen sportluftfilter fahren werde darf ich ja nichts an tuning nehmen sondern muss original bleiben

  • #2

    Na wie wäre es dann mit der orginalen Auspuffanlage?
    Habe noch ne sehr gute da. Melde Dich per PN fals du interesse hast?


    Oder willst ne Sportauspuffanlage. Dafür gibt es doch überall welche.

  • #3

    Ja das interessiert mich jetzt hier auch mal da ich auch Kadett D hab, soll nen V6 rein und dafür brauch ich dann dementsprechende Auspuffanlage.
    Fertig zu kaufen gibt es da irgendwie nix, zumindest finde ich nix.
    Also Bleibt nur über eine Einzelanfertigung bei German-Exhaust zum Beispiel oder selber bauen. Wobei selber bauen hab ich noch nie gemacht, aber vielleicht habt ihr ja paar Tipps und Info´s ob man sowas mit Hausmitteln hinbekommt. Auch die Frage ob ich mitm normalen Mig/Mag Schweissgerät Edelstahl schweissen kann wenn ich speziellen Draht nehme oda so.


    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen :D

    Nein danke, ich muss noch fahren....

  • #7

    TÜV gerecht brauchst Du die Auspuffanlage die zum MOTOR gehört.
    Wenn dein D-Kadett den Motor von z.B. Kadett GSi 16V bekommen soll, dann brauchst Du die orginale Auspuffanlage vom Kadett GSi 16V, oder eine Sportauspuffanlage für den Kadett GSi 16V. Wenn die Rohrführung nicht passt, mußt Du die ändern, da spricht nichts dagegen.
    In wie weit der TÜV-Prüfer etwas anderes durch gehen läst, liegt in seiner eigenen Entscheidung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!