• #11

    Ein Lada...
    Stell dir vor sowas geht auf der Bahn plötzlich tierisch ab :D :D :D Geil!!!


    Na ja ich finde die C Kadetten sind selten.
    Ich würde sowas original aufbauen und nichts vermurksen da dran. Zu der Motorleistung würde ich dann auch stehen!
    Na ja, ein 2.0 CIH könnte es dann schon sein... :rolleyes:
    Wird wahrscheinlich auch mein nächstes Auto werden...


    In meiner Lehrzeit haben wir nen Käfer etwas modifiziert...
    Ging sehr gut das Ganze!
    Das Problem dabei war, dass er beim Beschleunigen nur noch geradeaus gefahren ist :smoke:


    Christian

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    3 Mal editiert, zuletzt von kriz ()

  • #14

    Auf den Speed Days ist ständig ein Trabbi mit VR6 Motor mitgefahren und hat auch anständige 10er Zeiten hingelegt. Is ja klar, Pappe wiegt ja nix :ahhhh:

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #15

    Ein E Kadett mit LET is' schon eine Ansage.
    Auch gut wäre ein D mit gezüchtetem C20XE - fahr ich zur Zeit.
    Da merkt man allerdings den Schub nicht so heftig wie bei einem LET und man kommt sich irgendwie langsamer vor obwohl man damit auf der 1/4 Meile so einiges vernichten kann.


    Auch fein : ein Corsa A/B mit XE oder LET.

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

  • #16

    also wenn man wirklich schnell sein will brauch man erst mal ne menge geld sagt ich ja schon und dann sollte man erst mal das auto dazu her richten solte auch klar sein .
    sprich streben pasende sliks mit passenden fahrwerk.
    Dann am bestn nen Gt35 lader am C20let mit haltech dann geht das schon bischen und normal solten da schon mal 11er zeiten drin sein ;)
    und man ist locker 30t euro los

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #17

    Wenn es wirklich um Schnelligkeit und Zeiten geht, dann würde ich keinen Opel nehmen ;) Sorry, aber auch ein LET kann nur bei Hobbyrennen mithalten und der Frontantrieb ist wohl eher kontraproduktiv .
    Wäre schon gut, wenn du mal eine Hausnummer nennen kannst, was du ausgeben willst für eine gute Zeit... ;)

  • #18

    moin...



    Also ne 13-ner zeit mit nem let iss drin... 13,0 nur mit nem scharf gemachten mit serien lader... alles was drunter iss, meist nur mit fettem lader.... ich fahr mit meinem d ne 13,3 als bestes bei guten 300 ps mit kompletter innenausstattung und käfig.... und ner sperre

    Einmal editiert, zuletzt von someone ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!