umbau auf c20ne

Es gibt verschiedene F16er Getriebe und das F18 gab es im Kadett überhaupt nicht.

Der C20NE Kadett GSI ist mit 200 eingetragen und wird die auch in etwa schaffen.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

hab das kurz gestufte!der kadett geht schon mit dem 1,8er gut ab

Wenn er mit dem 1.8er gut abging, dann wirst Du jetzt eine Steigerung merken. Nach Tacho wird er wohl so 220 anzeigen.

KaDeTt GsI habe nie behauptet das ich alles weiß - schwachsinn
    weiß auch nicht warum du mir jetzt hier so doof kommen musst..........naja wenn du meinst ............ :evil:

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Jetzt bleibt beim Thema . Zoffen könnt Ihr Euch per PN .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

update:motor is drin,alles gepasst.hab den motorkabelbaum vom 2l GSI drin.läuft aber scheisse...unruhig...und nimmt kein gas an,bzw garnicht.weiss nicht obs an der benzinpumpe liegt.und ich habe ein problem mit der pumpenansteuerung,weil bei zündung an tut sie nix.erst wenn man ihr manuell saft gibt gehts.kann mir einer sagen wie ihr das angeschlossen habt?!wäre echt super,weil ich und n kumpel sicher 5 std dran gesessen haben,aber nix ging.bzs muss man es ja in den neuen kabelbaum einbinden.was noch nicht geht ist die temperaturanzeige....wo sitzt dafür der geber?links auf dem wasserausgang vom motor,vorne?

ich habe ja den analogen techo drin,vom Gt.ich finde an meinem kabelbaum nichtmal den stecker

Das mit der Spritpumpe liegt am Kraftstoffpumpenrelais. Der C20NE hat ein anderes als der 1.8er.

Hi

Wegen der schlechten Gasannahme und dem unruhigen Lauf wars nach meinem Motortausch das Drosselklappenpoti, habs einfach gegen die Drosselklappe mit dem Schalter getauscht und dann ging er wieder normal.

Mfg Lemsi

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!