Luftdüsen aussen warm/kaltluft Innendüsen nur kalt

  • #31

    @Klimakadett


    Ich spreche nicht von umgebauten Klimaanlagen.Schau einfach mal bei mobile oder ähnlichem nach. Wenn Du da nach Opel guckst mit Klima, egal ob Astra F, Calibra, Vectra A oder B, Sintra usw., bekommst auf die Frage ob die Klima noch klappt, dass diese oft Leer ist. In meinem Cali ist die ab Werk drin und wurde schon 3x in einer "Fachwerkstatt" repariert bzw gefüllt, immer mit dem gleichen Ergebnis -> nach spätestens 2 Jahren ist die leer, obwohl beim Überprüfen alles ok war. Mag sein dass das bei neueren Opels nicht mehr der Fall ist, aber bei den Modellen der 90er ist das nun mal so.
    Warum sollte ich da auch gebrauchte Teile verbauen,die Neuteile wie z.B. Trockner und Kondensator sind nicht teuer und der Rest war noch nie kaputt.

    @Music-Boy


    Das soll nicht heißen dass mir der Kadett nicht gefällt, aber ich fahre den halt nur weil es den als Cabrio gibt und ganz nebenbei supergünstig in der Anschaffung ist. Wenn ich kein Cabrio fahre, dann steh ich halt mehr auf sowas, von dem ich mir auch noch einen kaufen werde wenn dieser hier mal "abdanken" muß:


    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #32



    oh doch das bin ich !!!! :D

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!