Luftdüsen aussen warm/kaltluft Innendüsen nur kalt

  • #21


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    1.) Ich traue den alten Schläuchen nicht mehr so viel Hitze/Druck zu (soll unter anderem auch heissen, das das Thermostat schon noch ok ist).
    2.) Ich stecke in diese Kiste keine unnötige Kohle mehr.


    ...dann doch lieber das Geld für seltene Teile ausgeben ;)


    Gruß Music.

  • #22

    solange das thermostat richtig funktioniert solte sowas nicht passieren. denn die leicht erhöhte temperatur hast auch im stadtverkehr.


    bei mir is noch kein schlauch geplatzt und ich hab auch noch keinen wechseln müssen. und das bei 7 Kadetten, von daher wurde ich da wohl eher auf Materialfehler tippen, was du hattest.


    und nich immer glei alles persönlich nehmen, wenn man ma n scherz macht :] :D

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #23

    @Klimakadett


    Ne Klimaanlage hilft ungemein wenn man im Sommer offen fährt, ist schon klar !!!


    Wenn am Aut oalles in Ordnung ist beschlagen bei Regen auch keine Scheiben.


    Mal abgesehen davon das Klimaanlagen aus z.B. Astra F, Vectra A und Calibra die halbe Zeit nicht klappen da die dauerbd leer sind. Kannst Dich schon mal drauf einrichten. Das machen die auch mit neuem Trockner und Kondenstator. Mal ganz nebenbei angemerkt, wenn ich ein Auto mit Klima will, dann hol ich mir keinen Kadett.

  • #24


    Deine Aussage kann ich persönlich nicht so ganz bestätigen... wenn ich ein Auto mit Klima haben will, dann bau ich mir in einen meiner Kadetten ne Klima ein ! Denn was anderes als Kadett-E fahre ich nicht ;)
    ...aber ist ja nicht unbedingt jeder so stark auf Kadett-E fixiert... die anderen können sich dann also nen anderes Auto kaufen ;)


    Gruß Music.

  • #25

    Musci da zustimm!!! :D
    Kadett is ein muss!!! Und wie schon irgendwo erwähnt, Klima seit über 4 jahren drin,und nix mit leer!
    Wenn man undicjte anlage verbaut, ist klar das sie leer wird. Aber wenn du wie ich nur neuteile verwendest (was man auch tun sollte), sollte das kein thema sein! wie gesagt, habe auf vielen Treffen geguckt, und festgestellt, das diesen umbau keiner weiter hat... :] (nen klein bissel stolz auf sein kaddy mit klima is.... ) :tongue:

  • #26

    Dann komm ich mit meiner 1.6er Klima-Schüssel mal vorbei
    und stehl' Dir die Schau, KlimaKadett.. o)) Der Kadett ist zwar
    alles andere als schön und keine Ahnung ob die Anlage dicht
    ist, aber für's Treffen wirds reichen.. O)


    Wir erkennen uns dann an Pullover und Jacke mit geschlossenen
    Scheiben in praller Sonne ?!.. o)


    Und nu zeich ma paar Fotos!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #27

    jupp!!! die wintajacke liegt imma im auto.. :]


    bilders kann ick erst heut abend hochladen, bin noch uff arbeit und da hab ich die nich auf dem rechner...
    aber "geilekarre.de" und denn "Astrettmike" suchen, da sind welche online.. :D

  • #29

    hinter der batterie, die anders positioniert ist, sieht man schon mal den trockner stehen...
    bilder sind heut abend online.. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!