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#14 ZitatOriginal von BJ Hunnicutt
... Wenn die nicht mehr ganz dicht sind, dann stellt man die Klappen neu ein. ...
Da gibt es nix einzustellen... wenn's pfeift und undicht ist, dann ist der Dichtring an der Verschlußklappe am Ende und müßte mal gewechselt werden... so, wie es SnakeGSI schon richtig erkannt hat.Gruß Music.
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#15 ZitatOriginal von Music-Boy
@ BJ Hunnicutt :
Wie Du schon sagst "Wenn das Kühlsystem in Ordnung ist" ...an meinem grünen ist das System nicht so ganz ok... was genau dran ist, weiss ich nicht, will ich aber auch nicht wissen, da ich in die Kiste eh kein Geld mehr stecken werde.Was die mittleren Düsen angeht: Klar kommt da im Sommer KEINE "kalte" Luft raus, aber auf jeden Fall kühlere, als wenn man über die mittleren Düsen die Heizung laufen lassen könnte.
Gruß Music.
hey Music , denn hol dir mal für nen 10er ein neues Thermostat und bastell das rein. is fehlerquelle nr. 1 im kadett. (nett immer die ganzen seltenen teile kaufen sondern auch mal was für die reperatur :wink: )
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