Luftdüsen aussen warm/kaltluft Innendüsen nur kalt

  • #11

    @ Music-Boy


    ja das stimmt auch wieder


    aber bei mir werden da 4 zusatzschaalter und 2 rund instrumente einzug halten !!!


    würde gern ein jpg hochladen aber des will nicht so ganz :heul:

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #12

    SnakeGSI


    Wenn die nicht mehr ganz dicht sind, dann stellt man die Klappen neu ein. Die Düsen sind auch mit Warmluft unnötig. Im Cali sind die bei mir immer zu, ausser im Sommer mit Klima.

  • #13

    @ BJ Hunnicutt


    ja das mim einstellen habe ich auch schon dran gedacht aber der schaumstoff der das ja dann dicht macht hat sich verabschiedet und somit müsste ich auch erstmal neue bzw gebraucht holen damit es nicht mehr pfeift und richtig funzt und deswegen fliegts raus !!! :D

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #14


    Da gibt es nix einzustellen... wenn's pfeift und undicht ist, dann ist der Dichtring an der Verschlußklappe am Ende und müßte mal gewechselt werden... so, wie es SnakeGSI schon richtig erkannt hat.


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #15


    hey Music , denn hol dir mal für nen 10er ein neues Thermostat und bastell das rein. is fehlerquelle nr. 1 im kadett. (nett immer die ganzen seltenen teile kaufen sondern auch mal was für die reperatur :wink: :D )

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #16

    sniper


    Bei mir gingen die Thermostate immer so kaputt dass die nicht mehr zugemacht haben, also blieb es im Winter immer kalt. :D


    Beim Cali war mal die Anschlussbuchse des Lüfters abgebrannt, da nützt auch Heizungaufdrehen im Sommer nix.

  • #17

    sniper
    Der ist jut.. o)) Music, wat sachst Du ?!.. O))


    Aber Music hat schon Recht mit der Dichtung, diese zu wech-
    seln ist einfacher als ein anderes Teil vom Schrott zu suchen
    oder extra neue Instrumente einzubauen.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #18

    tbone


    Wenn man da nicht rumbasteln müsste und es so ne Art Passformblenden für die Lüftungsauslässe gäbe, dann hätte ich da schon lange Instrumente drin. Egal ob die Klappen dicht oder nicht dicht wären

  • #19

    das was der music-boy da macht, mach ich im stau aber auch meistens, da mir das an die nerven geht, wenn im 2 minuten rhytmus der lüfter angeht... und JA meine kühlsysteme in den autos sind in ordnung!! :D

    ...kuschelkurs is aus...

  • #20

    einfach ne Klimaanlage einbauen... :D
    hilft ungemein im sommer... und die scheiben beschlagen bei regen och nich mehr..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!