-
-
-
#2 Und wozu ist der sich ärgernde Smiley dabei ?!..
Könntest einfach mal ein paar Fotos reinstellen und falls
Du Ahnung über die elektrische Verkabelung hast, mal grob
umreissen wie die Klima mit dem Rest der Bordelektrik ver-
knüpft ist.Ich habe auch nen Kadett mit Klima stehen, kam aber noch
nicht dazu, mir den mal detailiert "reinzuziehen". Schaffe ich
wohl erst, wenn die Klima wirklich mal in meinen anderen
gebaut werden kann, vorher habe ich keinen Platz für noch
ein Kadett-Wrack.. o)Ich hatte hier auch mal nen Thread aufgemacht
"Klima vom 1.6er an c20ne dranbasteln" hiess der.. kamen
schon einige Dinge und Infos zusammen.Gruß,
Rob. -
-
#3 sorry wegen dem smiley..
hast du nen amerikanischen da? oder hat die auch mal einer eingebaut?verkabelung is nich einfach,hatte erst 2,5er motronik, und da wurde die ja nie verbaut. musste mein Kumpel (arbeitet bei Opel,und macht seinen Meister) nen Originalschaltplan ändern damit es funzt.. danach nochmal ändern, wegen umbau auf 2,8er motronik..
nun wird nochmal schwerer, umbau auf turbo, fehlt nen bissel der platz!!bilder muss ich mal reinstellen,aber bei "Geilekarre.de" kannste den unter "Astrettmike" finden..
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Klimakadett
war eine vom astra, wurde viel geändert.. am schlimsten war der längstträger vorne rechts. auf astra umbauen..
querträger hinter armaturenbrett musste wegen der klimakiste voll abgeändert werden,samt spritzwand.. aber ist seit 4 jahren drin, und ohne probleme...Wär mir ein bisschen viel Aufwand für ne Klima...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!