-
-
-
-
-
#23 Fahren schon nur er soll was besonderes werden ist mein erstes Auto nur schei... ist da ich nicht weiß was dran ist bzw was sein könnte.
So im ganzen ist er eigentlich Top, Motor läuft, kein Unfallschaden Rost ist nur stellenweise, Maschine sift etwas und ist halt der Lack so gut wie runtergeschliefen
Steht unter einer Plane wegen Regen und komme echt nicht Klar.
Dachte Entspitze, Bremsen, Öl wechsel und fertig aber wenn Ich so lese naja -
#24 mmh und wenn du jetzt den ganzen Lack runter geschliffen hast, dann hör damit mal auf. Weil da wo kein lack ist da rostet es doch noch viel schneller! Also ja so hatte ich auch mal angefangen und wunderte mich dann über den Flugrost... Mein Wagen war allerdings drinnen!
Dein Auto kann ja noch was ganz besonderes werden. Du darfst dir nur kein Stress machen und von heute auf 14 Tage fertig sein wollen. Dauerts halt lange... Aber wieso steht es draußen? Auf deinem Bild ist ne Garage zu sehen. Garage brauchst... Mit ner Plane überdecken... da drunter schwitzt es ja noch mehr...
Aber halte Dir nicht alle Arbeit auf einmal vor Augen. Es gibt immer nen Moment wo man die Lust verliert... Ging mir ja auch so. Gut, das Schweisen hatte für mich ne Werkstatt gemacht. Darum brauchte ich mich nicht kümmern. Das Entrosten kam von mir.Wo ein Wille ist, ist auch ein Ende. Blos draußen... mmh!
-
-
#25 Die GArage war mal die Mutter von meiner freundin hat gemeint Ich soll sie mal räumen da sie sie brauch. der lack war schon von anfang an fast so hab nur angefangen in Klatt zu schleifen um ihn zu lacken mit der dose und später mal vom Lacker nur damit er nicht ganz weg gammelt wie mach ich fotos rein hab ein Paar gemacht
-
-
-
-
-
-
-
#30 Machs fertig! Fang aber nochmal non vorn an. Heisst. sitze raus, bzw einen drin lassen und Teppich raus. Im Keller alles Lagern? Scheinwerfer raus, alles was geht raus. Das kann ein schöner wagen werden. Beim Schweller das überlegst dir einfach nochmal
Und wenn alles aus dem Wagen ausgebau ist dann siehst du ja noch mehr. Demontier aber erstmal alles! Auch das Verdeck. Mach am besten viele Fotos damit du weist wie´s wieder zu montieren geht. Lass dir extremst Zeit und hoffe nicht das du endlich damit fahren willst. Denn dann wird unordentlich! Und wenns zum Lacker kommt dann demontier den halben motorraum und entroste da nochmal alles... Machs aber machs richtig.egal wie lang es dauert! Dann hast was ganz besonderes!!!!
EDIT
em ich meine natürlich 2-K Lack -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!