Kadett Cabrio Neuaufbauprobleme

wenn du das sagst. kenn ich mich nich mit aus. :P
    verzinnen soll aber nich schwer sein wie ich gehört hab. ist ja eigentlich nix anderes als spachteln. bloß das es heiß sein muss und du flussmittel drunter tust.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Ich versuch das einfach wenns nicht geht muss ich schleifen und neu mache auf das bischen kommt es auch nicht mehr an.
    Später kann Ich dann sagen das alles mit liebe gemacht ist und weiß was Ich unterm Hinterteil hab :D

vllt. lässt du dir beim ersten mal helfen, auch beim schweißen, damit du ungefähr weißt wie du es machen kannst und dann selbst hand anlegen. so hab ichs bis jetzt auch gemacht und hat prima geklappt.

C Limo Umbau

schweißen is kein Thema kann ich hab ich gelernt hab nur kein gerät zinnen ist mir neu kann aber auch nicht so schwer sein denk ich mal :schildlol:

Na das sieht ja nach viel Arbeit aus.... Viel Erfolg bei deinem ersten Projekt ;)

na wenn du schweißen kannst is ja alles kein problem für dich. fehlt nur das gerät zum glück. guck mal bei ebay. vllt. findest du was passendes in deiner nähe. muss ja auch nicht grad das hightec teil schlecht hin sein. zum bischen schweißen reichen schon teile ausm baumarkt für 300 ocken.

C Limo Umbau

stimmt was ist besser elektro oder schutzgas hab mal eine komplette Front mit elektro neu eingeschweißt bei einem Fiesta aber da war das Blech dicker

für arbeiten am auto würde ich schutzgas benutzen. alle die ich kenne machen das so. soll auch sauberer sein als elektro. genaueres kann ich nicht dazu sagen.
    ich werde mir aber auch ein schutzgasschweißgerät holen. hab bis jetzt auch immer damit geschweißt.

C Limo Umbau

Bei mir im Bekanntenkreis wird immer mit Schutzgas geschweißt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!