Kadett Cabrio Neuaufbauprobleme

  • #51

    Alles klar werd Ich dann auch machen immerhin ist es mein Auto :D
    werd auf jeden fall mal bilder rein mache wenn ich weiter bin
    und mal ein allgemeinen Bericht schreiben über aufbau damit jeder der so was machen muss wie bescheid weiß

  • #53

    Da sag ich nur auf jeden fall is günstig und nach dem was beschrieben ist auch noch top und garantie.
    Dank dir werd ich mir holen.
    Wenn mein Auto fit ist und Tüv hat komm Ich mal bei dir vorbei dann gehn wir mal einen Trinken

  • #55

    Auf jeden fall muss sein. Ist etwas weit aber ist gerade Richtig wird de Kadett gerade eingefahren

  • #57

    das hört sich gut an dann kommen wir gerade mit der ganzen Kolone hoch dann feier ich mein geburtstag dort oben hab nähmlich am 18.08

  • #59

    bestimmt und wenn mei kadett nicht fertig ist komm ich mim Corsa Hoch kein Thema

  • #60

    Nu bin ich auch wieder da :D Schweißgerät hab ich auch noch nich, und auch deswegen nicht weil ich nicht weis wo da die Unterschiede zwischen billig und teuer liegen. Hab Gas-Wasser-kacke gelernt und in dem Lehrgang in dem es um schweißen ging hatten wir nur mal nebenbei geübt wie man mit ner Flamme Blechteile vom Auto zusammen schweißt. Allerdings weis ich jetzt nicht mehr wie man da vor geht so das sich das Blech nich verzieht.


    Beim verzinnen entsteht ja grosse Hitze. Kann sich nicht dabei verziehen?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!