offner Luftfilter

Hi Kadett Fahrer,

erstmal wäre interessant zu wissen, welchen Schlauch du meinst. Wenn du es nicht genau erklären kannst, nehm das Bild von oben und markiere es, oder mach in Bild von deinem.

Hast du auch einen anderen Ventildeckel? Falls du den vom Kadett noch hast und den Schlauch vom Ventildeckel zur kleinen "Telermine" meinst, musst du nur den Schlauch etwas anderst verlegen, dann passt das schon...

P.s. es gibt viele Schläuche :wink:

Gruß

Christian

ich denke mal, er meint den vom ventildeckelgehäuse der nach hinten einmal zur tellermine und nach unten in den "einsprizerbereich" geht?!
    ich hab das stück einfach verlängert, das was an die tellermine ging, verlängert am gaszug vorbei in die ansaugglocke!

ich war beim foh und hab als "verlängerung" den schlauf vom astra f bekommen (bzw. den schlauch, den die motoren mit ansauglocke haben, wo der schlauch eben links ans ventildeckelgehäuse kommt...)
    so ein deckel bräuchte ich noch... :(
    möchte das auch schön ordentlich haben..

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

ah, mir fällt da grad noch was zu ein...
    also, angenommen:
    ventildeckel mit dem anschluss links ist drauf
    den entlüftungsschlach vom ventildeckel zur ansaugglocke ist auch dran, aber wie verstöpsel ich jetzt den teil, der da zum einspritzer oder so geht? (also da unter die glocke!)
    oder kann ich den alten schlauch weier benutzen?

wie habt ihr das gelöst, dass der einspritzer??(also der teil unter dem luftglocke..) auch mit luft versorgt wird?

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!