• #11

    Komisch das du jetzt nix messen kannst, also ein Spontaner fehler ! :D
    Evtl häng ja ein Relais, was z.b die Spritpumpe dann dauerlaufen lässt .
    Schon merkwürdig, wenn ausser dem Motor nix dran hängt, da sind ja keine grossen Verbraucher dran, einspritzventile usw. verbrauchen denk ich ma soviel wie ne Uhr, und werden ja auch von Steuergerät angesteuert .
    Schaltet das evtl irgend nen driss durch, also haste ma gecheckt ob der Strom, wenn du ihn dann messen kannst, immernoch da is wenn du es abziehst ?
    Genau wie mit dem Pumpen Relais, messen und während dessen ma das Relais rausziehn !
    Hatte selber ma nen Krichstrom, weil ich ne schlechte Masse Verbindung hatte !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #14

    es muss nicht unbedingt funken wenn du das kabel wieder auf den pol setzt. denke auch das es eine schlechte masseverbindung ist.
    hatte ich auch. war das masseband zwischen getriebe und karosse. obs bei dir auch so ist weiß ich nich. kenn mich mit dem D nich aus.
    strom gezogen hat bei mir der stromkreis für radio, warnblinkschalter, innenlicht, etc.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #15

    Bis jetzt hab ich mich darum noch nicht gekümmert.Musste erstmal heraus finden,warum der Motor nicht richtig läuft.
    Massekabel usw sind alle neu.Richtig,es muss nicht funken...aber es tut es!Und auch nur dann,wenn das Kabel für den Innenraum mit dran ist.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #16

    dann zieht ein verbraucher im innenraum auf jeden fall strom obwohl er es nicht soll bei inaktivem zustand.
    mess mal den strom und zieh nach und nach die sicherungen. dann siehste welcher stromkreis der übeltäter ist.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!