Ich habe das problem,wenn das Auto 1 Woche steht,dann ist die Batterie komplett leer (es Leuchten nicht mal Lampen).Das problem muss irgendwo im Innenraum sein,Anlasser und Lima hatte ich bereits ab.Ebenso kann ich die Uhr ausschliessen,die hatte ich ebenfalls ab.Ansonsten funktioniert alles an Elektrik.Eingebaut ist ein C20NE,dieser ist einmal direkt an Plus (Kraftstoffpumpenrelais) und einmal an 15 angeschlossen.Das problem hatte er selbst,als das Armaturenbrett komplett draussen war,also keine Lampen o.ä. mehr drin waren.
    Weiss da vielleicht noch jemand weiter?

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Nimm einfach mal den Minus- oder wars der Plus-Pol ab und setzt ein Amperemeter zwischen die Klemme und den Pol, ich glaube normal sind 0,1a nicht normal (?) ...erstmal sehen was fürn Wert du denn hast...sollte er deutlich höher liegen einfach ALLE Sicherungen raus und unter standiger Kontrolle der Messgeräts eine nach der anderen wieder reinstecken, dabei sollte dir dann auffallen in welcher Ecke dein Stillerverbraucher stecken müßte.

Stimmt...das mit den Sicherungen war es.Ich wusste doch,irgendwie konnte man das eingrenzen.Naja,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
    Ich werde gleich mal Messen,was ich da an Ampere habe.

Prüflampe in Reihe geht auch .
    Beim Kollegen haben wa ewigkeiten nach dem Kaputten schalter von der Kofferraum Beleuchtung gesucht !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich habe die Angewohnheit, wenn der Kadett länger in der Garage steht, die Türen nicht ganz zu zu machen.
    Wenn ich da vergesse die Sicherung für die Innenraumleuchten zu ziehen ist die Batterie auch leer.

Sämtliche Kontaktaschalter für Licht sind nicht angeschlossen!!!Demnach Leuchtet da auch nichts.

Komischerweise kann ich jetzt keine Ampere messen...obwohl es Funkt,wenn ich den Batteriepol drauf mache.Hab am Freitag schon mal gemessen,da war irgendwas mit 0,4 Ampere,meine ich...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!