hallo

ich war gerade in der werkstatt wegen meinen Bremsen weil er ungleichmäßig bremst.

Und die haben gesagt das die komplett fertig sind.

nun wollte ich mal an euch fragen we teuer der spaß ist die bremse komplett zu erneuern.

Mein Kadett in Umbau Phase

also wenn du beläge und scheiben erneuern willst dann bist du bei "bandel" (ebay) 24,95€ [ebay]140235710409[/ebay]
    den lieferanten kann ich nur empfehlen hinten wirst du ca 34,5€ [ebay]200225378625[/ebay] los diesen lierferranten kenne ich aber nicht. Ich

Penner game Bitte um milde spenden

Einmal editiert, zuletzt von Piggel ()

25€ für Scheiben und beläge !
    Da kannste den ebay Link direkt unter Favoriten speichern !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

die von der werkstatt haben auch gesagt neue trommeln+innenleben und radbrmszylinder und druckminderer oder sowas....

hilfe also mit bremsen kenne ich mich garnicht so aus

Mein Kadett in Umbau Phase

Bremsscheiben und Beläge sollten ja nicht das Problem sein. Da kommst du mit 50 bis 80 € auf jeden Fall gut hin (gute Qualität). Wenn die schon mit Zylindern anfangen, würd ich auf jeden Fall nicht lange warten und mir die Bremsanlage vom C20NE reinmachen. HBZ, BKV mit 3/40 minderer kostet gebraucht ca. 40 €. Bremszangen vorne auch nochmal ca. 40 €. Trommeln bekommst du günstig auf dem Schrott und die Beläge der Trommelbremsen kosten neu ca. 50 €.

Vielleicht geht es ja auch billiger, aber wenn du deine Bremsen schon komplett überholst, würd ich auf jeden Fall umbauen, da hast du mehr davon!

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!