an alle E-fahrer
-
-
-
#22 also die Standart Stossi ist ungefär gleich hoch wie die vom Kadett. Aber die vom GTI müsste dann tiefer kommen. Ich hab leider nur ne normale gefunden, GTI steht grad nix rum bei uns.
Aber grundsätzlich kann man doch einiges an den kadett anpassen, muss ja nich VW sein.
Zum Thema Markenhass: Ich würde mir zwar auch keinen VW mehr kaufen wegen der Zuverlässigkeit und so, aber ich respektiere andere Leute die einen fahren. Jeder nach seinem Geschmack....und wenn einen ne Trabbi Stossi am E gefällt, warum sollte man die nich dranbauen -
-
#23 ZitatOriginal von Gisinog:
markenkrieg?
ich hab nichts gegen andere marken, ich mag nur den golf nicht.
habe wohl schlechte erfahrungen damit gemacht, denn viele verstehen ein gsi auf dem kofferraumdeckel gleich als ansage drücken zu müssen.
nicht das ich ein problem damit habe, nur weil da ein kleiner 75ps golf3 drücken will muss ich ja noch lange nicht aufs gas treten, da steh ich drüber, aber mich nervt es eben
klar sind nicht alle so, aber viele, deshalb mag ich die golfszene nicht, und werd mir bestimmt nichts von nem golf ranschrauben.anderes ist erlaubt, aber das nich... so amen!
was?? du hast noch gsi auf´m deckel stehen??
auch wenn ichs hätte, macht viel mehr spass, den "feind"im ungewissen zu halten. da würd ich mir eher ein "kadett 1,4i" dranpappen...
obwohl ich persönlich nix drauf habe... -
#24 ZitatOriginal von Master of Disaster:
was?? du hast noch gsi auf´m deckel stehen??
auch wenn ichs hätte, macht viel mehr spass, den "feind"im ungewissen zu halten. da würd ich mir eher ein "kadett 1,4i" dranpappen...
obwohl ich persönlich nix drauf habe...Sehe ich genauso! An meinem D steht auch noch 1,3 luxus obwohl das Teil sowohl von den 1,3l als auch vom luxus meilen entfernt ist!!!
Am besten aber clean! Sieht besser aus! Macht allerdings net ganz so viel spass!!!
-
-
#25 Meine Freundin fährt einen Golf 2 und der läuft echt gut ud ich habe einen Kadett E GSI.
Der golf wird immer zum Teile hohlen genommen, weil der Kaddi noch keinen TüV hat. Und beim Umzug habe ich den Golf als Zugfahrzeug für den Kaddi genommen.
Alsoich habe kein Problem mit VW.
Aber jedem das seine.Gruß
Albert
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!