Kadett GSI 16V Champion

  • #22

    16v fahrer
    deinr sieht ja sehr schick aus,funktioniert deine Scheinwerferreinigungsanlage den?
    Hast du die leisten an der Stoßstange grau lackiert oder sind das neue?
    16VChampion
    ja zu der zeit hatten die meisten nicht so an die Rostvorsorge gedacht,sonst wären heute nicht so viele hinüber.
    Die Original Alu felgen waren ja damals als extra für den GSI zu bekommen,die waren zwar nichts besonderes aber sie passten gut auf den Wagen finde ich.
    Hast du noch ein Bild von hinten oder vorne von dem Wagen?

    Gruß
    Sascha

  • #23

    Klar wenn auch nur aus dem Album abfotografiert.
    Zum Auto: er hatte eigendlich Vollausstattung bis auf Equalizer und komischerweise Servolenkung. Also SHD, SHZ, Nebel, Heizbare und Elk. Aussenspiegel, EFH, ZV, Radio SC303, Kopfstützen hi, Trennscheibenalus, Metallic, BC..... den würde ich heute sofort wieder zurückkaufen alleine schon wegen der Farbe!




  • #24

    @ Opel Gsi:Die SRA funktioniert einwandfrei,so wie es sein sollte,nur bei eingeschaltetem Licht.
    Die Grauen Leisten sind nicht lackiert,sondern alle neu.


    Wenn du bedenken hast wegen den Championstreifen,ich hab noch welche da.
    Übrigens,du hast PN!!!!!

  • #25

    Der Motorraum ist ein Traum! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #26

    Hi,


    also der Motorraum is ja lecker :P Aber ohne Luffi-Kasten oder?


    1995 da waren das noch Neuwagen. Sieht man mal wie n Auto in 13 Jahre so weggammelt und seltener wird. Der auf deinem Bild gibts sicherlich acuh nimmer falls du den verkauft hast.


    Aber Rost wir er haben. Die E´s hatten schon Rost da war das Blech noch nicht mal gepresst :D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!