Kadett GSI 16V Champion

  • #1

    Hallo, ich wollte auch mal meinen Kadett GSI 16V Champion zeigen.Die Fotos sind schon etwas älter aber er ist noch genau so Original. Fahre auch nur bei schönem wetter mit ihm.Wenn ihr wollt kann ich noch weitere Fotos einstellen.

    Gruß
    Sascha

  • #2

    sehr schön uns vor allem original...ist auch nicht mehr so häufig zu sehen.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #6

    hammergeil :D
    echt fein super fein :)
    erhalte und pflege ihn gut!


    wasn das fürn Farbcode? :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    schciken gsi haste da. und auch noch aus der nähe. grüße aus bochum. was haste mit dem neuerwerb denn vor? :wink:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #9

    Hallo,
    freut mich das er euch gefällt.
    Die Tür gammelt leider unten,aber ich ersetze sie erst wenn ich die gleiche nochmal finde, auch wegen dem Aufkleber.Habe auch schon mal Überlegt ihn zu verkaufen aber einen Original 16V Champion mit allen Aufklebern in der Farbe sieht man sehr selten.Fahre ihn aber nicht oft meistens nur mit roter nr.Ich habe sogar noch das Original Radio drin,aber muss schon zu geben wenn ich den Wagen im Altag fahren würde,würde ich mir ein anderes reinbauen.
    Ich komme direkt aus Recklinghausen,wußte gar nicht daß hier viele Mitglieder aus der nähe kommen.
    Habe noch mal 2 fotos angehangen.

    Gruß
    Sascha

  • #10

    hi.
    schicken 16v haste da. sind wirklich sehr selten geworden die originalen unverbastelten 16v.
    bloß nicht verbasteln. lass ihn am besten so wie er ist. rost weg aber mehr nicht. vllt. ist es irgendwann der einzige und ist viel geld wert. :D

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!