Lastenesel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von BJ Hunnicutt
Hoffentlich musstest Du nicht weit fahren. Wenn Du damit erwischt worden wärst, hätte das ein bisschen was gekostetIch wäre auch vorsichtig so ein Bild ins Internet zu stellen, doppelt so viel Gewicht dran wie sein darf und AHK ohne BE interessieren können auch so noch teuer werden
-
-
#9 kadettONEfahrer
Das alte kenzeichen kommt diesen monat wieder dranne wenn es Frei ist.@BJ Hunnicutt
Wenn ich damit erwischt worden währe.
das is mir klar das ich eigendlich so nicht hätte fahren dürfen.Dark Angel
Waqrum soll ich vorsichtig sein die bilder ins i Net zu stellen ? -
#10 Warum soll er die Bilder nicht ins Netz stellen ?! Theoretisch, wenn es auf seinem Grundstück fotografiert wurde, darf der an seinen Kadett hängen was er will und dann Bilder machen. Mein Kadet that 1200kg Anhängelast und ein Calibra wiegt bei weitem keine 2t, so dass die Anhängelast nicht ums doppelte überschritten wäre.
Wenn beim Cali kein Motor und Getriebe drin ist, dürfte ich den fast ziehen mit meinem Kadett, wenn ich eine AHK hätte
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!