Pedalerrie und bkv halter

nach ein paar messungen haben wir festgestellt das das 1,6 er bremsbedal von meinem bruder einen 4 cm kürtzeren weg hat als das von meinem cabrio.

Wir hoffen das das der grund ist warum an seinem haubtbremszilinder der vordere kreis nicht betätigt wird, er wird heute das vom cabrio einbauen und testen.

Wen es geht werd ich es hier schreiben das wen einer das gleiche problem hat es nachlesen kan.

Hi,

würde mich auch interessieren, da meine Bremse nicht funktioniert. Also er bremst nur nicht richtig. Hatte vorher nen 1,4 drin und jetzt XE. Schreib mal bitte dein Ergebnis.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Er hat es heute getestet und hat auch nichts gebracht, leider hatte ich noch keine zeit mit raus zu fahren um mir das selber auch mal anzusehen.

Er bringt keinen rechten druck zusammen und der vordere kreis hat keine bremsleistung und das ist bei allen 3 haubtbremszilinder gleich.

Ihr könnt auch die Stange vom BKV verstellen. Das sollte man eventuell mal überprüfen, ob die nicht ganz zugedreht ist.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Moin Moin
    Also auf eine andere Pedalerie würde ich gar nicht tippen!
    Ich würde auch sagen, dass die Gewindestange mal verstellt werden muss!
    Aus welchem Fahrzeug ist denn der BKV?

MFG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!