Motor zu heiß

  • #1

    Hey leute
    und zwar komme ich grade von nem kollegen der 6 km von mir weg wohnt und meine temparatur anzeige ging bis in den roten bereich und der lüfter fing nich an zu laufen!
    hat jemand nen tip was das sein könnte
    Dank im vorraus


    Brumm

  • #2

    Motor heiß, Kühler kalt => Lüfter läuft nicht.
    Termosthat bleit zu. :P

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

  • #3

    kriz


    nee bei Ihm isses genau umgedreht. Bei 6km testphase tippe ich auf ne Dichtung.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    4 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #4

    Also das mit den sechs Kilometern kann schon hinkommen, weil bei mir offnet das Thermosthat auch erst nach ein paar Kilometern (Landstrasse ohne Ampel): Ich sehe es immer, wenn die Temp Nadel umdreht.
    Dann noch ein paar Kilometer bis er dann Kocht.

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

  • #5

    ups. Ich hab das "nicht" völlig überlesen...


    edit:


    nur mal nebenbei erwähnen... seitdem ich mein kühlsystem mit diesem Reiniger gereinigt habe, geht die Temp nicht mal mehr im Stau richtig hoch. Maximum bisschen unter dreiviertel. nicht mal bei diesem Wetter. Temp is immer bei mittelmaß. Warm fahren braucht 8km bei vollgas nach 2km langsam fahren.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #6

    Na ja... um die Uhrzeit :D
    Also ich bin gerade Hacke von ner Feier und kann nicht pennen...
    Nur zur Erklärung was ich hier um die Zeit noch mache :rolleyes:

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

  • #7

    ok und ich muss um 5 wieder auf stehen... so dann gut nacht. Und du musst jetzt fein die Äuglein zu machen :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #9

    @ martininii


    was war das den für nen reiniger fürs kühlsystem ??? :D

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #10

    Das war das Zeug von Förch siehe link [ebay]270241600158[/ebay]
    Aber es kam danach schon ganz schön viel dreckige Brühe raus

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!