vorne tiefer oder nicht?

Was denkt Ihr. Soll ich das Fahrwerk so belassen oder ist tiefer legen (nur vorne) optisch besser? Ja ich würd auch lieber Reifen mit grösseren Durchmesser montieren, aber gibt es nicht für diese Felge...mit Gutachten.

Oder darf man den Wagen nur auf einer Achse nicht tiefer legen...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

ich würd den Wagen aufjedenfall tiefer legen du hast viel zuviel Luft zwichen Rad und Kotflügel.
    Und keinen reifen mit noch mehr umfang du must eine niedrigere Decke drauf machen sieht ja sonst aus wie ein Ballongreifen.

Mfg Hille

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

erstmal sorry das ich das hier in die falsche kadegorie gesetzt habe. sollte zum E gehören. Aber die Felgen/Reifen Kombi war eher absicht...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

195/60R13

Jo, auf jeden fall tiefer vorn!!
    aber kommt drauf an, was du wechsen willst....
    Also federn und stossdämpfer? oder nur federn??
    wenn du die dämpfer drin lassen willst kannst du bei federn ~30mm tiefer gehen (soweit ich weis!)
    hinten müsste man sich überlegen..sieht auch nach relativ viel platz aus...

insgesamt sieht es noch etwas "schlimmer" aus als bei mir:

wennich mal wieder mehr money aufm konto hab, werd ich mal nach was gucken, ich denke vorn werd ich nicht mehr als 30mm gehen (hab da serienstossis...), und hinten..naja.weiss ich nicht so genau..
    dabei hab ich 185/60 r14

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Einmal editiert, zuletzt von Digga ()

tiefer !!!! ganz klar :D

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!