powersound

ja hat er einfach mal aus langeweile gebaut und das hört sich echt gut an und dann ist er zum tüv und hat das eintragen lassen

kumpelvon mir hat zwei von den dingern an seinem auto, inkl mittelschaller und der tüv hat ihn wieder vom hof gejagt^^
    hast du so ne dinger schon mal gehört??? die machen nämlich ordentlich krach*g*

mfg twister

Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

ich habe die schon gehört und klar machen die krach aber ob in reihe oder paralell macht das einen unterschied

Die Karre von CSR hat den Auspuff so wie du es willst, war ja letzten inner Flash oder so !
    Kannste ja fragen wie die das gemacht haben !
    Bilder siehste da :
    [ebay]150251786587[/ebay]

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Is ne umgeschweißte duplex an lage. Mit mittelschalldämpfer

Was du vor hast wird nix. DU kanst nicht 2 Muffler gleich bringen wie ne serien anlage mit 2 Töpfen.

Der MSD hat schon seinen sinn und fängt die tiefen frequenzen auf der ESD dan die weiter Störfrequenzen

Orginal

Code
    Krümmer -> Kat -> MSD -> ESD

was du willst is aber

Code
    -> Muffler
    Krümmer -> Kat  
                           -> Muffler

Was von der Lautstärke schon mal ein extremer Unterschied is.
    Die muffler sind im allgemeinen auch nur eintragbar mit MSD und den festgeschweißten Drosseln (orginal nur reingeschraub) Das is ne Verenung. Diese is nötig.

Aber warum fragst du nicht beim Tüv vorher nach ?

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

2 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

geh ich mal nich davon aus. da die dinger ja nich umsonnst schalldämpfer heisen. auch wenn du hinten 2 nimmst, ist es immernoch lauter.

aber nachfragen beim tüv man kann da nie schaden.

weil gibt ja ne zugelassene maximale DB Zahl die nich überschritten werden darf.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Kommt sehr auf die prüfer und wie laut er wird drauf an.

Der bruder von einem arbeitskolegen fahrt einen 3er alpina mit einem muffler als mitteltopf und einen als endtopf und ist auch eingetragen.

Hatte im roten cabrio auch nur ein rohr als mitteltopf drin und nen remus endtopf, wäre auch eingetragen geworden wen da nicht der unfall gewessen wäre, kommt immer auf die DB an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!